Frage von Queenslaughing, 35

Mein freund seine ex hat ihm in whatsapp geschrieben, finde es komisch und weiß nicht wie ich umgehen sollte es war eine normale frage von ihr?

Ich hatte ihm das gesagt..das mich es stört..aber klar sie war vorher da..und ich muss es akzeptieren aber irgendwie war ich ziemlich geschockt und traurig..auch wenn es.nur eine normale frage war..

Antwort
von JZG22061954, 1

Wenn die Ex Freundin von deinem Freund an diesen via WhatsApp, was auch immer darunter zu verstehen ist, eine vollkommen normale Frage gerichtet hat, so gibt es an und für sich in diesem Fall absolut für dich auch keinen Grund um dir selber unnötigen Stress zu bereiten. Letztendlich kann dein Freund in diesem Fall wohl auch nichts dafür sprich er war doch bei Lichte betrachtet auch nicht gerade dazu in der Lage gewesen, um seine Ex Freundin daran zu hindern, ihm zu schreiben.

Antwort
von izzyjapra, 35

Auch eine ex Freundin war mal Teil seines Lebens und er war Teil ihres Lebens. Ist doch irgendwie verständlich, wenn man wissen will, was der andere so macht oder wie es ihm geht. Du sagst ja selbst, dass es eine normale frage war. Kann ja sein, dass sie sich im guten getrennt haben, weil einfach keine Gefühle mehr da sind. Da ist doch nix dabei

Kommentar von Queenslaughing ,

Er meinte sie haben sich nicht im guten getrennt..die frage sollte an sein.besten freund gerichtet sein ob er mit seiner freundin.noch zusammen ist..er meinte sie war total verrückt am.ende und ka..deswegen.fand.ich es etwas komisch

Kommentar von izzyjapra ,

Des isch mit jetzt zu hoch

Antwort
von Kometenstaub, 27

Ich finde es traurig, dass Du ihm offenbar hinterher schnüffelst.... :-(((

Ich habe es zufällig gesehen auf der entsperrseite..ich.bin ja dann zu ihm gegangen..

Kommentar von Kometenstaub ,

Ja und? Wenn  er nichts abgestritten hat und die Frage normal war, ist doch alles in Ordnung.

Ein wenig Eifersucht ist ja gut, aber sieh zu, dass das nicht überhand nimmt.....

Ja stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten