Frage von Cookieslovemilk, 68

Mein Freund schreibt mit einem anderem mädchen was tun?

Er schreibt immer mit einem Mädchen und wenn ich wissen will was sie schreiben sagt er es würde mich nichts angehen und wenn ich jetzt weiter frage macht er schluss Zu dem behauptet er auch sie würden nicht mehr schreiben doch ich seh immer auf seinem Display ihren Namen

Antwort
von Bartstoppel1902, 40

Na dann soll er halt Schluss machen.

Sorry, aber wenn er dir mit sowas droht, dann kannst du Ihm nicht so wichtig sein, wie du Ihm sein solltest in einer Beziehung.
So verhält man sich nur wenn man was zu verbergen hat.
Für mich sieht es so aus als ob er die andere "antesten" will. Entweder Sie beißt an, dann wechselt er zu Ihr oder eben nicht und dann hätte er ja immernoch dich.

Ich empfehle dir Ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Antwort
von EmilyJojo, 46

Mach du einfach schluss .. wenn er dir schon droht schluss zumachen scheint ihm nicht viel an dir zu liegen

Antwort
von 6prinzessin6, 27

Wenn er dir damit droht Schluss zu machen, dann liegt ihm nicht viel an dir. Ich glaube du hast da eindeutig jemanden Verdient, der ehrlich ist und es ernst meint

Antwort
von Strolchi2014, 34

Dann schieß ihn doch in den Wind. Mir scheint er macht noch andere Mädchen klar neben dir.

Antwort
von Licker, 34

Mhm
Also prinzipiell gebe ich deinem Freund recht dass es dich nix angeht.
Aber das er dich deswegen anlügt finde ich dann schon bedenklich

Antwort
von Schnitty0815, 40

Hallo, 

Ja und? Sie schreiben doch nur...  Das ist und sollte nie ein Problem sein. Eifersucht ist kein guter Nährboden für eine Beziehung. Vertraue deinem freund. 

Wie alt seit ihr beide? 

LG 

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Ja stimmt. Aber wenn er wirklich gesagt hat, er macht Schluss, wenn Sie noch einmal fragt dann sind die Einwände wohl eher berechtigt.

Vermutlich sind die beiden eh zwischen 13 und 17. Drama, drama =)

Kommentar von Schnitty0815 ,

;-) 

Wer weiß wer weiß... 

Kommentar von Cookieslovemilk ,

Wir sind 18 und 19 

Kommentar von Cookieslovemilk ,

Ich find es nicht schlimm das sie schreiben aber wenn es schon Zwei wochen so geht und er es mir verheimlicht ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten