Frage von martina1812 07.08.2012

Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen...

• Antwort von Inominez 07.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

a) zähl deinen freund nicht zum Kreis der Männer. Er ist einfach nur feige, sowas zählt nicht. b) Eure Liebe ist wirklich stark? Am ar.sch. dass merkt doch wohl jeder, dass das alles andere als stark ist. sonst würd er so zumindest nicht mit anderen mädchen schreiben. Meine Exfreundin hätt mir beide eier abgerissen, wenn ich solche texte zu anderen geschrieben hätte. rein bildlich gesprochen.

und c) Sei mit einem Kerl länger als 5 Jahre zusammen, dann kannst du von "Liebe" sprechen. nen halbes jahr....da findet man die macken des anderen ja noch lustig.

Vielleicht solltest du mal etwas kritischer sein und nicht bei jedem "Schmetterling" gleich an Liebe denken. Dein Freund scheints nämlich so zu machen. Ihr mädchen seid alle hoffnungslos übertrieben romantisch. wahrscheinlich zu viele komische filme geschaut. und kaum kommt irgendein typ, mit dem ihr mal länger als 2 wochen zusammen seid, isses liebe. und dann doof aus der wäsche gucken, wenn männer nicht so übertrieben romantisch sind und letztendlich die realität wieder ans tageslicht kommt.

• Antwort von Luardya 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er sowas mit dir machen will, macht er das auch. Was willst du ihm da für eine Lektion erteilen.

Wenn du nicht Schluss machen willst, weil du ihn ja so sehr liebst, musst du wohl damit leben.

• Antwort von alphonso 07.08.2012

"Unsere Liebe ist wirklich stark..." Das ich nicht lache. Das wünschst du dir vielleicht. Wenn du eine Beziehung brauchst, in der dein Partner auf deinen Gefühlen hermtrampelt, dann bleibe bei ihm. Wenn du jemanden haben willst, für den du ein Spielball bist - ist das genau der richtige. Du gehörst wohl zu den Frauen, die leiden ohne Ende und das offenbar brauchen. Viel Spaß noch....!

• Antwort von LauraTjaa 07.08.2012

Du hast doch bestimmt sowas wie einen besten Freund oder einen guten Kumpel. Frage ihn ob er mit dir auch so ein spielchen spielt aber nur zum spaß. Erzähl ihm was dein Freund mit dir gemacht hat, und du willst es ihm zurück zeigen. Also Flirte mit ihm auch im Internet. Aber so das dein Freund es sieht im Internet. Aber ich wüsste nicht was die Beziehung dann noch bringen soll. Es gibt 10000000 Männer auf der Welt such dir vielleicht einfach ein anderen. Viel glück.

• Antwort von marmaru 07.08.2012

Sorry, aber da gibts nichts mehr zu erteilen! Und das auch zu machen, machts auch nicht besser! Die einzigste lösung wär schluss zu machen. Wenn du das nicht kannst und er es nicht sein lässt, dann musst du wohl oder übel damit leben! Ich wünsch dir viel glück mit ihm!!!! +___+

• Antwort von Tyska 07.08.2012

Mach mal ernst sag ihm mal:,, Junge entweder ja oder Nein!'' (also sowas in der Art) mach mal einen auf Frech! :) viel Glück !

• Antwort von Lichtpflicht 07.08.2012

Wenn er solche Bestätigung braucht, dann überleg mal, was er machen wird, wenn er mal in real ein Mädchen trifft, das ihn anbaggert. Du kannst ihm nur eine Lektion erteilen, indem du Schluss machst, alles andere hat keinen Wert, da er ja weiß, dass du dich nicht traust, dich zu trennen. Es wird nur das "mit einem gemacht", was man sich gefallen lässt. Er weiß anscheinend, dass du dir viel gefallen lässt.

• Antwort von wolfman257 07.08.2012

So stark wie du meinst kann seine Liebe ja nicht sein. Er denkt das er dich erstmal sicher hat und sucht weiter. Mein Rat : "Such dir einen neuen Freund, der auch treu ist".

• Antwort von cubelikebmx 07.08.2012

Mach einfach dasselbe wie er und lass es ihn mitbekommen. Vielleicht ,merkt er dann wie du dich dabei fühlst.

• Antwort von Sweetjana97 07.08.2012

ich würde ihm mal so sagen wenn mich noch eiin ädc hen wegen dir anschreibst das du schluss aber nur so das er damit aufhört mehr net , ich kann es ja verstehen das du ihn liebst

• Antwort von xPinkCherryx 07.08.2012

führ mal ein erstes gepräch mit ihm....der wird sich denk ich nicht ändern, was solche geschichten angeht, also unternimm lieber was bevor er noch weiter geht.

• Antwort von MylaMeo 07.08.2012

wie alt seid ihr?

• Antwort von Hanskrampf 07.08.2012

und dass er nur Bestätigung braucht

Ab hier nicht weitergelesen. Abschießen.

• Antwort von WhtFata 07.08.2012

autsch. einfach schluss machen, männer kann man nich ändern :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!