Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen...
Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und unsere Liebe ist wirklich stark, aber schon so ziemlich von Anfang an schrieb er immer mit anderen Mädchen ... er hat ihnen gesagt dass er nur eine Fernbeziehung mit mir führt und dass er mit mir Schluss machen würde, dass er mit ihnen schlafen will und noch vieles mehr ... ich bin erst dahinter gekommen als mich die Mädels angeschrieben haben und mir das alles erzählt haben ansonsten hätte ich keine Ahnung ... als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er dass er das doch alles gar nicht ernst meint, dass er mich liebt und dass er nur Bestätigung braucht ... aber mir tut das weh ... verdammt weh, weil ich diesen Mann einfach über alles liebe ... er hat mir oft versprochen, dass er das lässt, aber er hat immer weiter gemacht ... jetzt kam echt eine ganze zeit lang nichts von Mädels und heute kam dann wieder was ... ich dachte echt, dass er das jetzt endlich mal verstanden hätte, aber es ist anscheinend nicht so ... ich bin zutiefst enttäuscht von ihm und weiß nicht was ich machen soll ... Schluss machen kann ich nicht dafür liebe ich ihn viel zu sehr aber ich würde ihm gerne mal eine Lektion erteilen damit er merkt, dass er das mit mir nicht machen kann .... bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter ... LG martina
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
a) zähl deinen freund nicht zum Kreis der Männer. Er ist einfach nur feige, sowas zählt nicht. b) Eure Liebe ist wirklich stark? Am ar.sch. dass merkt doch wohl jeder, dass das alles andere als stark ist. sonst würd er so zumindest nicht mit anderen mädchen schreiben. Meine Exfreundin hätt mir beide eier abgerissen, wenn ich solche texte zu anderen geschrieben hätte. rein bildlich gesprochen.
und c) Sei mit einem Kerl länger als 5 Jahre zusammen, dann kannst du von "Liebe" sprechen. nen halbes jahr....da findet man die macken des anderen ja noch lustig.
Vielleicht solltest du mal etwas kritischer sein und nicht bei jedem "Schmetterling" gleich an Liebe denken. Dein Freund scheints nämlich so zu machen. Ihr mädchen seid alle hoffnungslos übertrieben romantisch. wahrscheinlich zu viele komische filme geschaut. und kaum kommt irgendein typ, mit dem ihr mal länger als 2 wochen zusammen seid, isses liebe. und dann doof aus der wäsche gucken, wenn männer nicht so übertrieben romantisch sind und letztendlich die realität wieder ans tageslicht kommt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn er sowas mit dir machen will, macht er das auch. Was willst du ihm da für eine Lektion erteilen.
Wenn du nicht Schluss machen willst, weil du ihn ja so sehr liebst, musst du wohl damit leben.
Kommentar von martina1812 07.08.2012es muss doch eine Möglichkeit geben .... man kann doch nicht immer gleich Schluss machen !?
Kommentar von LuardyaLuardya 07.08.2012Ja. Die andere Möglichkeit ist, dass er wirklich anfängt dich zu lieben und damit aufhört. Aber du siehst ja, er hört nicht auf..
-
-
"Unsere Liebe ist wirklich stark..." Das ich nicht lache. Das wünschst du dir vielleicht. Wenn du eine Beziehung brauchst, in der dein Partner auf deinen Gefühlen hermtrampelt, dann bleibe bei ihm. Wenn du jemanden haben willst, für den du ein Spielball bist - ist das genau der richtige. Du gehörst wohl zu den Frauen, die leiden ohne Ende und das offenbar brauchen. Viel Spaß noch....!
Kommentar von martina1812 07.08.2012Wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man sich viel gefallen ... das ist nunmal so ... wenn man so einfach Schluss machen kann, ist es wohl nicht wirklich Liebe ...
Kommentar von alphonsoalphonso 07.08.2012"einfach so" ist anders. Wenn man sich vom Partner solche Dinge gefallen lässt wie in deinem Fall, ist das keine Liebe sondern eine kranke Abhängigkeit. Unzählige Frauen werden von ihrem Partner regelmäßig verprügelt und verlassen ihn auch nicht. In deinen Augen Liebe??
-
-
Antwort von LauraTjaa 07.08.2012
Du hast doch bestimmt sowas wie einen besten Freund oder einen guten Kumpel. Frage ihn ob er mit dir auch so ein spielchen spielt aber nur zum spaß. Erzähl ihm was dein Freund mit dir gemacht hat, und du willst es ihm zurück zeigen. Also Flirte mit ihm auch im Internet. Aber so das dein Freund es sieht im Internet. Aber ich wüsste nicht was die Beziehung dann noch bringen soll. Es gibt 10000000 Männer auf der Welt such dir vielleicht einfach ein anderen. Viel glück.
-
Antwort von marmaru 07.08.2012
Sorry, aber da gibts nichts mehr zu erteilen! Und das auch zu machen, machts auch nicht besser! Die einzigste lösung wär schluss zu machen. Wenn du das nicht kannst und er es nicht sein lässt, dann musst du wohl oder übel damit leben! Ich wünsch dir viel glück mit ihm!!!! +___+
Kommentar von martina1812 07.08.2012Mh ... hab ja schon versucht damit zu leben ... ein halbes Jahr ... aber ist doch klar dass ich ihn für mich alleine will und ihn nicht mit andern teilen möchte ... trotzdem danke ...
-
Antwort von Tyska 07.08.2012
Mach mal ernst sag ihm mal:,, Junge entweder ja oder Nein!'' (also sowas in der Art) mach mal einen auf Frech! :) viel Glück !
-
Wenn er solche Bestätigung braucht, dann überleg mal, was er machen wird, wenn er mal in real ein Mädchen trifft, das ihn anbaggert. Du kannst ihm nur eine Lektion erteilen, indem du Schluss machst, alles andere hat keinen Wert, da er ja weiß, dass du dich nicht traust, dich zu trennen. Es wird nur das "mit einem gemacht", was man sich gefallen lässt. Er weiß anscheinend, dass du dir viel gefallen lässt.
Kommentar von martina1812 07.08.2012Ja er meinte an Karneval hätten ihn so viele Mädchen angebaggert (er war alleine unterwegs, also ohne mich) und er hätte die immer abblitzen lassen, ich hatte auch das Gefühl, dass er stolz darauf war .... ja genau das ist es, er weiß dass ich es nicht übers Herz bringen könnte mit ihm Schluss zu machen ...
Kommentar von LichtpflichtLichtpflicht 07.08.2012Ach je, Martina1812... er erzählt dir sowas und ist stolz darauf... das tut beim lesen weh :(. Auf sowas hat er nicht stolz zu sein, sowas MUSS selbstverständlich sein! Und dabei warst du auch nicht... Nun, es tut mir leid für dich, aber ich denke, auch wenn du es jetzt nicht schaffst, dich zu trennen, irgendwann wird sich das von selber erledigen, weil -aus Erfahrung gesprochen- solche Männer schnell selbst Schluss machen, sobald sie irgendeine andere sicher in der Tasche haben. Ich würde dir trotzdem raten, um deiner selbst willen, und um deine psychische Gesundheit und deine Würde zu bewahren: Trenn dich sofort. Bei so einem, sorry, Chauvi-Deppen kann alles, was danach kommt, nur besser sein.
Kommentar von martina1812 07.08.2012das problem ist ja in dem moment wo ich mit ihm drüber rede tut es ihm leid und ich hab auch das gefühl dass er das wirklich ernst meint und er verspricht mirdass er das lässt er ist total am boden aber dann am nächsten tag macht er wieder weiter wie vorher und tut so als ob nichts war ... naja vllsollte ich wirklich alles erstmal auf eis legen vll merkt er ja dann was er an mir hat ...danke :-*
-
-
So stark wie du meinst kann seine Liebe ja nicht sein. Er denkt das er dich erstmal sicher hat und sucht weiter. Mein Rat : "Such dir einen neuen Freund, der auch treu ist".
-
Mach einfach dasselbe wie er und lass es ihn mitbekommen. Vielleicht ,merkt er dann wie du dich dabei fühlst.
Kommentar von LuardyaLuardya 07.08.2012Ja. Das ist die langfristige Garantie für eine Beziehung. Einander weh tun und eifersüchtig machen .. Daumen hoch
Ironieoff
-
Antwort von Sweetjana97 07.08.2012
ich würde ihm mal so sagen wenn mich noch eiin ädc hen wegen dir anschreibst das du schluss aber nur so das er damit aufhört mehr net , ich kann es ja verstehen das du ihn liebst
Kommentar von martina1812 07.08.2012gerade kam wieder eine Nachricht von einem Mädchen, dass ich nicht kenne, dass sie mir was erzählen muss ... ich denke mal dass das wieder soetwas ist ....
-
führ mal ein erstes gepräch mit ihm....der wird sich denk ich nicht ändern, was solche geschichten angeht, also unternimm lieber was bevor er noch weiter geht.
Kommentar von martina1812 07.08.2012ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt ... unter Tränen hat er mich um Verzeihung gebeten und ich bin so, das ich dann auch nicht anders kann als ihm zu verzeihen obwohl ich mir fest vorgenommen hatte ihm dieses Mal nicht so einfach zu verzeihen, diese Mal will ich es aber wirklich anders machen, weil ich merke wie mich das kaputt macht .... er meinte er würde nie was mit den anderen wirklich machen, er möchte nur gucken wie weit die gehen, aber ich komme damit trotzdem einfach nicht klar
-
wie alt seid ihr?
Kommentar von martina1812 07.08.2012ich bin 18 und er bald 22
-
und dass er nur Bestätigung braucht
Ab hier nicht weitergelesen. Abschießen.
Kommentar von martina1812 07.08.2012wie gesagt ich kann ihn nicht einfach abschießen ... ich liebe ihn und das kann man nicht so einfach abstellen .....
Kommentar von alphonsoalphonso 07.08.2012...dann leide weiter wie ein Hund und lass dich verarschen....omg...manchen ist wirklich nicht zu helfen.
-
autsch. einfach schluss machen, männer kann man nich ändern :)
Da wurde einer wohl schwer verletzt ;)
Was hat das mit verletzt sein zu tun? Oo hätteste wohl gerne, dann gäb es nen Grund warum der Text nicht wahr sein sollte. Nur wegen diesem übertriebenen Liebegefasel kommen doch erst solche sachen. Bla bla...zuviel twilight geguckt. Das ist eben das problem der Fraun. die sind viel zu romantisch und naiv.
Hier ist wiede das perfekte beispiel. Unsere liebe ist stark, und er poppt virtuell mit anderen und hat bestimmt im chat schon 400x mit ihr schluss gemacht. aber dann wird wieder geheult, als wenn die anzeichen nicht schon lange da gewesen wären.
Wie kannst du das so pauschalisieren? Ich kenn Männer, die sind schlimmer als die meisten Frauen und Frauen, die wissen besser Bescheid (dass es z.b. nicht für immer halten wird) als die meisten Männer. Also hör auf, alle Frauen so darstellen zu wollen, als würden sie bei jedem einzige (auch A-Loch) denken, er sei die grosse Liebe.
Ersetz das Wort "Fraun" in meinem Text durch "Mädchen", dann passts wieder.
So sind auch nicht alle Mädchen. Ich kenne 14jährige, die wissen genau was sie wollen und wissen, welche Typen sie gleich in den Wind schiessen sollen..
Wie überall: Ausnahmen bestätigen die regel, bilden sie jedoch nicht.
Für mich hat sich das einfach ziemlich pauschalisiert angehört.. ^^
Nichts gegen deine 2. Aussage. Wir sind uns sicher, dass du ihn kennst. Es geht aber darum, dass du ebenso denkst, dass er dich genau so liebt wie du ihn, und das ist nicht der Fall, tut mir leid.
Während dein Kerl, den du ja ach so toll kennst, mit anderen Weibsen schreibt und wohl schon ein paarmal anderen mitgeteilt hat, dass er mit dir schluss macht, oder sogar es bereits getan hat, kommst du dir von meinem text verarscht vor?
Na, dann würde ich wohl meinen, die Realität hast du doch noch nicht so ganz entdeckt. Geschweige denn von Selbstwertgefühl etwas gehört.
Möchtest du dir das einreden oder versuchst du ernsthaft mir das glaubhaft zu machen? Und vorallem: Wenn du ja so den durchblick hast, warum bist du dann hier und fragst nach Rat? Ich hab dir einen gegeben. Befolge ihn oder nicht, ist dir überlassen. Aber dann jammer auch nicht rum wenn du ständig verarscht wirst. Und vorallem, frag nicht nach Rat, wenn du Antworten nicht hören willst, die vielleicht von deinem Blümchendenken abweichen könnten.
Sorry, anscheinend versuch ich wirklich mir das schön zu reden ....