Frage von beatwieimtraum, 65

Mein Freund schreibt mir nicht mehr zurück.. Was meint ihr dazu?

Hallo..
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen aber es gibt da etwas, was mich ein bisschen stört. Er schreibt mir manchmal einfach gar nicht zurück und meldet sich dann immer erst wieder am nächsten Tag und dann schreibt er nur kurz was und dann schreibt er wieder nicht .. Ich finde es ja total okay eigentlich .. Ich brauche meinen Freiraum und bin auch mal froh wenn wir uns nicht jeden Tag sehen und auch nicht so oft schreiben. Dann freut man sich umsomehr aufs nächste Treffen aber dann so wirklich gar nicht schreiben am Tag?? Find ich auch wieder nen bisschen doof
Was sagt ihr dazu ? Würde euch das stören oder übertreibe ich ?
Wie ist es mit euerm freund? Schreibt ihr durchgehend miteinander wenn ihr euch nicht seht?
Ich habe so immer das Gefühl er vermisst mich gar nicht :( aber auf der anderen Seite will ich nicht das ich ihn nerve und schreibe dann auch nicht wieder als erstes. Will ich dann auch gar nicht..
Wie gesagt eure Meinung dazu interessiert mich mal :) ;)

Antwort
von Vordenkerin, 26

Huuuuhhh...Wirr Warr.... finde es ganz ehrlich übertrieben jeden Tag zu schreiben. Kann man machen. Muss aber nicht. Außerdem ist es zich Billionen mal wichtiger,dass du auch ohne Freund glücklich sein kannst. Ein fester Freund sollte nicht die Person sein,bei der du nur glücklich sein kannst. Wenn du das alleine nicht mehr schaffst hast du ein richtig großes Problem. Dann musst du das lernen. Ja schwer,aber nicht unmöglich. Ich sag dir du wirst nie für selbst sein,wenn du nicht ohne einen Freund zurecht kommst. Und sehe es als Ergänzung einen Partner zu haben,aber nicht als Anhängsel an dass du dich dranhängen kannst um zu flüchten.

Antwort
von Bomberos911, 31

Also ich kann deinen Freund gut verstehen. Manchmal bin ich selbst so beschäftigt mit meinem Kram (Arbeit, Hobby, Autofahren, Freunde treffen), dass ich einfach keinen Nerv habe, meiner Frau auf alles zu antworten.

Das ist dann nicht böse gemeint, sondern ich konzentriere mich lieber auf mein Zeug und freue mich dann umso mehr, wenn ich dann Zeit für meine Frau habe.

Aber einfach mal drüber sprechen mit ihm, warum er manchmal nur so kurz antwortet, kann sicherlich helfen. Du musst ihm ja keinen Vorwurf machen. Er wird es dir sicherlich besser beantworten können, als jeder hier im Internet.

Antwort
von Zeldafan121, 27

Hi also bei mir war das genauso mein Freund hat mir auch nicht zurück geschrieben manchmal aber ich habs ihn gesagt und seit dem schreibt er mir eigentlich immer:) also du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen ;) LG Zeldafan121

Antwort
von beangato, 29

Dein Freund ist ja nicht verpflichtet, ständig zu schreiben. Was wollt Ihr Euch denn dann erzählen, wenn Ihr Euch trefft?

Ich denke, Du übertreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten