Frage von flyhigh97, 8

Mein Freund schreibt kaum?

Hey,

ich bin mit meinem Ex seit 2 Monate wieder zusammen. Davor (also nach der Trennung) war kontaktabbruch aber wurden nach 2 1/2 Monaten wieder beste Freunden sind echt eng zsm gewachsen. Nun ja er gestand seine Gefühle mir und wir käme (auch wenn mit Unsicherheit) zusammen. (Er hatte damals Schluss gemacht, wobei ich auch selbst kurz davor stand). Alles läuft gut nur momentan kommen immer mal wieder seine nazistischen Seiten rüber, die er schon früher hatte. Das find ich wieder schlimm, doch dann ist er wieder super aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nicht das richtige ist mit ihm zsm zu sein :/ Bsp. war ich von Freitag auf Samstag bei ihm und er hat bis heute nicht geschrieben. Und nein, klar könnte ich schreiben aber ganz ehrlich, ich bin immer und das mein ich ernst immer die, die schreibt! Ich warte mal ab aber hab auch wieder sehr große Zweifel und seine nazistische Seite die immer öfters wieder kommt stört mich sehr und belastet mich. Hat jemand einen Rat? Ps. Beide 19.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 2

Das ist oft das Problem wenn man eine alte Beziehung aufwärmt, es gab Gründe für die Trennung und sobald etwas nicht gut läuft kommen wieder Zweifel.... Erwarte am Besten nichts von ihm und warte ab was passiert. Schaue es dir eine Zeitlang an und entscheide dann ob es richtig oder falsch war. 

Kommentar von flyhigh97 ,

Danke, genau so werde ich es machen. Ich warte mal ab wie es wird und wenn die Zweifel und das Verhalten bleibt mache ich Schluss. Zweifel sind nie gut.

Kommentar von pingu72 ,

Ja hab erstmal noch Geduld. Viel Glück ;)

Kommentar von flyhigh97 ,

Danke ☺️

Antwort
von Inquisitivus, 4

Hallo,

lass es bleiben! Du hast dir bereits die Hände verbrannt, wenn Du so weiter machst wird es dein Arm werden und bald schon alles von dir!

Kommentar von flyhigh97 ,

Das stimmt. Aber ich reagiere Vllt auch über und beobachte das Verhalten mal. Schließlich ist es erst seit zwei treffen so. Und teilweise ist sein Charakter auch einfach so "a****ig". Zugleich auch liebevoll.

Kommentar von Inquisitivus ,

Was Du tust bleibt dir überlassen, aber ich werde niemanden zurücknehmen der einmal geht. Entweder ja oder nein!

Antwort
von Lapushish, 2

Dein Problem ist jetzt, dass er 24 Std mal nicht schreibt? Ist blöd aber nun kein Weltuntergang.

Kommentar von flyhigh97 ,

Ja aber es war so eine komische Stimmung zwischen uns.. und dann auch so ein Verhalten. Na gut, dann warte ich mal ob ich von ihm was hören werden.

Kommentar von Lapushish ,

Eben, warte einfach ab. Er wird schon merken, dass du dich nicht wie sonst meldest.

Kommentar von flyhigh97 ,

Danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community