Frage von Lolaz, 68

Mein Freund schlägt mich was soll ich tun aber ich kann einfach nicht Schluss machen?

Hallo Leute ich bin Lola (14). Ich hab ein großes Problem undzwar mein Freund schlägt mich. Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet doch kein Gespräch hat was gebracht..😔 Und Schluss machen kann ich nicht weil ich ihn zu sehr liebe und ja ... ich hab sogar blaue Flecken im Gesicht und das seit 2 Wochen und die Lehrer sprechen mich immer drauf an was passiert ist und ja ich kann einfach nicht mehr 😔..

Antwort
von Callmebabyy, 50

Diggah du bist 14!!! 14!!!!!!!!!!! Was für liebe??????? Bist du so ugly das du keinen gescheiten abkriegst? Hast du keine ehre? Keine würde oder selbstachtung, dass du dich so behandeln lässt? UND DANN AUCH NOCH 14 AMK. Du kannst nen viel besseren haben, bist noch jung lass die von so jmd nicht die zukunft kaputt machen, boaah ohne spass bin auch ein mädchen und 15, hätte mich mein freund auch nur einmal falsch angfasst hätte ich direkt meine cousins geholt und den so richtig verkloppen lassen

Kommentar von Lolaz ,

Hast recht Danke.

Kommentar von Callmebabyy ,

Wirklich, hab ich echt gerne gemacht!!!:) MACH SOFORT SCHLUSS!! Du bist bestimmt ein wunderschönes mädchen, lass dich VON KEINEM JUNGEN DER welt so behandeln

Kommentar von Lolaz ,

man echt Danke :)

Kommentar von ichbins200 ,

Haha made my day😂😂diese antwort😂 deine cousins holen😂

Ja man die würden den so richtig mit schlagring verkloppen haha 

Kommentar von Lolaz ,

hahah

Lolaz schreib dem wiggser jz sofort dass es aus ist boaaah sowas macht mich voll agressiv alter will dem iwie jz in seine fresse schlagen gehen

Kommentar von Lolaz ,

mach ich 

😂bist du ausländer?

Halb türkin und halb italienerin hahahha du

Bosnierin😂🇧🇦

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Ich bin m/15 und empfehle dir auch ihm mal richtig aufs Maul geben zu lassen. Der Typ soll fühlen, was du ertragen musst! Und dann auch noch mit 14. nee nee nee. Durch sowas kann deine gesamte Zukunft kaputt gehen. Wie alt ist der Typ, wenn ich fragen darf.

Antwort
von netflixanddyl, 40

Dann bleib bei ihm und lass dich bis zum Ende deines Lebens schlagen.

Ernsthaft, was für eine Antwort erwartest du jetzt von uns? Er schlägt dich aber du kannst ihn nicht verlassen, weil du ihn liebst. Problem geklärt. Wenn dir diese Schmerzen etwas ausmachen würden würdest du so nicht reden.

Antwort
von Liiliium, 31

Huuum Mädchen Schläger hatte ich lange nicht mehr, melde dich bei Interesse. ;)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Zu was genau soll sie sich melden, wenn ich fragen darf?

Antwort
von Feuerherz2007, 57

Gege zu deinen Eltern, die sollen den Schläger bei der Polizei anzeigen, solchen Typen muss das Handwerk gelegt werden und solche Typen liebt man auch nicht!!!

Kommentar von Lolaz ,

Geht nicht ich lieb ihn und er hat bisschen Aggressionen Probleme ..😔

Richtig krasser Typ: Ich habe Probleme mich zu beherrschen, also lasse ich meine Aggression an einer Person aus, die mir völlig ergeben und schwächer ist als ich selbst...

Was für eine traurige Gestalt...

WAS FÜR LIEBEN?? DU BIST 14. ER WIRD NICHT DER BLEIBEN DEN DU HEIRATEST

"Was für Lieben?" ...du hast zwar recht, aber ob ich einen Rat von einer Person mit so furchtbarer Grammatik, die in Cap-Locks schreibt annehme würde ich mir 2x überlegen ^^

Bin auf dem gymnasium also mach dir mal keine sorgen um meine grammatik schatzi und außerdem hat sie meinen ratschlag angenommen also fresse:-*

Antwort
von Wernerbirkwald, 28

Du fragst,was du machen sollst?

Da du die Schläge dieses kranken "Freundes" einfach hinnimmst,aber jeden vernünftigen Rat,in deiner Frage schon abblehnst, kann ich dir nur sagen,mach weiter so.

Und solltest du irgendwann begreifen,wie dumm du bist,weisst du schon was du machen kannst.

Kommentar von Kiboman ,

bisschen forsch ausgedrückt, aber den nagel auf den kopf getroffen, gefällt mir.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten