Frage von meirawoe, 184

Mein freund schlägt mich was soll ich machen?

weiblich und 16 bin ich. Mein Freund schlägt mich & er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe hetzt er seine kumpels auf mich so das ich nichts mit jungs mache. Er kommt aus Russland und hat überall seine leute ich kann nix mehr machen.

Antwort
von Kokusnuss24937, 34

Hallo :-) Das ist echt schlimm, wenn Leute, denen man sein Vertrauen geschenkt hat, gewalttätig werden. Ich weiß, es wird dir vermutlich schwerfallen, aber geh zur Polizei! Das darfst du dir nicht gefallen lassen! Vergiss dieses A***-loch so schnell wie möglich und hol dir Hilfe! Geh zur Polizei!

Antwort
von Mondverehrer, 30

Sofort Eltern und Polizei anrufen und Schluss machen. Wenn ein Junge ein Mädchen schlägt hat er keine Ehre, ist nichts wert und hat kein Mädchen verdient. Tiefer kann man gar nicht sinken. Solche Menschen gehören in den Knast.

Antwort
von Giftzettel, 80

Ich weiß das fällt schwer aber du solltest zur polizei gehen und auf jedrn fall schluss machen du packst das da bin ich mir sicher

Antwort
von Joneron, 65

Gerade jetzt eben oder wie meinst du das?

Und was für schlagen, reden wir hier von verprügeln oder oder oder?

Erläuter ein bisschen, dann können wir auch helfen

Antwort
von DerTroll, 78

Beziehung beenden, Polizei rufen (wegen häuslicher Gewalt). Wegen Körperverletzung anzeigen. Und dann entweder abhauen oder falls es um deine Wohneung geht, soll die Polizei einen Platzverweis aussprechen. Und geh morgen zum Arzt, damit er ggf. deine Verletzungen dokumentieren kann.

Antwort
von TPS94, 51

Zurück schlagen oder ihn verlassen, sowas muss sich niemand bieten lassen

Antwort
von Llenoxx, 15

Zeig ihn an und Verlass ihn, es gibt bessere da draußen er hat dich nicht verdient. Du verdienst was besseres als so einen Krüppelschwänzigen Halbstarken der sich an Frauen vergreift!

Antwort
von ES1956, 29

Pfefferspray und Tritt in die Eier - dann sofort raus und 110.

Antwort
von meirawoe, 45

ich wollte ihn schonmal verlassen und er hetzt seine leute dann auf mich & er ist sehr eifersüchtig da er aus Russland kommt und ich in einem russen viertel wohne hat er überall seine leute

Antwort
von Korinna, 82

hi, vielleicht fällt es dir deshalb schwer, dir ein Bild von ihm zu machen, weil er sonst ja auch gute Eigenschaften hat. Aber, trotzdem, keine gute Eigenschaft kann das gut machen, wenn einer schlägt. Such dir einen Partner, der an dir keine Gewalt anwendet und dich wertschätzt. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von MrMentalist1, 38

Rede mit jemanden darüber oder schlag zurück! Schön in die Eierchen!

Antwort
von Ellen9, 76
Antwort
von LiWang, 78

Zurück schlagen! Let's get ready for the next batte! Let's fight!

Kommentar von Snowwhite166 ,

xD

Kommentar von BestOnce ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten