Frage von Marisaa, 221

Mein Freund schaut Por**s..schlimm?

Guten Morgen ihr lieben,
Und zwar hab ich gesehen auf heute bei meinem Freund geschlafen und bin eingeknickt während wir ein Film im Bett geschaut haben. Als ich spät in der Nacht aufwachte und was zum trinken wollte, sah ich dass er noch wach am Laptop war und eine 5 gegen Willi Seite in Internet gesucht hat. Als ich ihn fragte ob er mir Wasser geben kann, löschte er sofort die Leiste...war dann noch etwas mit ihm wach und hab ihn aber deswegen nicht angesprochen...findet ihr das schlimm dass der Freund 5 gegen Willi Seiten anschaut, neben seiner Freundin ?! (Anderes wie fünf gegen Willi, schickt es die Frage nicht ab ^^ aber ich glaube jeder weiß was ich damit meine)

Antwort
von Madderinjo, 108

Das musst du selber wissen, ob es schlimm ist. Für manche Mädchen/Frauen ist voll okay oder sie schauen sich sogar welche mit ihrem Freund an (wie manche schon geschrieben haben) und andere finden es "nicht so gut", weil sie denken, dass sie ihrem Freund nich reichen oder so. Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und wenn es dich stört, fände ich es sogar vollkommen legitim ihn darum zu bitten, dies nicht mehr zu tun

Antwort
von newcomer, 86

nun so ungewöhnlich ist die Sache nicht. Anscheinend wollte er dich schlafen lassen, hatte aber noch Druck zwischen seinen Lenden. Einfach nicht darüber sprechen und gemeinsam was in der Hinsicht machen

Kommentar von habakuk63 ,

Warum nicht darüber sprechen? An solchen unangesprochenen "Kleingkeiten" geht eine Beziehung kaputt.

Antwort
von UKfella, 56

Also ansich sehe ich nichts verkehrtes darin sich hin und wieder mal ein paar erotische Clips im Netz anzusehen. Es ist natürlich ein bisschen dreist dass er sich sowas ansieht, während du unweit von ihm im Bett liegst. Aber was solls? Er geht ja nicht fremd oder so. Ich schaue auch manchmal sowas. Manchmal sogar zusammen mit meiner Freundin :) Sprich ihn doch mal direkt drauf an. Sag ihm einfach dass du es gesehen hast, aber nicht böse bist. Im Gegenteil, du willst mitmachen! Das peppt das Liebesleben ordentlich auf ;)

Antwort
von zauberkind1996, 104

Ich schätze das ist völlig normal. Aber sprich ihn einfach darauf an und sag ihm was du dabei fühlst, ob es dir was ausmacht oder eben nicht. Vielleicht ist ihm die körperliche Bindung zu dir nicht eng genug und er ist unzufrieden mit eurer Sexbeziehung. 

Antwort
von Maximilian0296, 97

Nö wieso sollte das schlimm sein? Ich schaue auch öfters Por**s, ab und an sogar mit meiner Freundin zusammen. Schaden tuts nicht.

Kommentar von Marisaa ,

Wir schauen gemeinsam auch an aber warum löschte er die Leiste als ich aufwachte...Als wäre es schlimm für ihn..

Kommentar von KevinGutmensch ,

weil manche frauen darauf nicht stehen und es auch ein bissel peinlich ist

Kommentar von GoRiLaZ ,

Da hat Kevin schon recht mir wär's auch vlt auch peinlich oder es war so überraschend das du auf einmal wach warst dass er nicht mal nachgedacht hat 

Kommentar von Maximilian0296 ,

Vielleicht dachte er ja das du sauer wirst, wenn du ihn dabei erwischst wie er alleine solche Filmchen schaut 

Kommentar von Marisaa ,

Hm, meint ihr ich soll einfach mal sagen "du könntest ruhig dein Por** anschauen, hättest nicht löschen müssen?" Oder es ganz sein lassen

Antwort
von Resistance2019, 52

Naja Schluss machen würde ich deshalb nicht aber einen kleinen Dämpfer hat er sich dafür schon verdient

Antwort
von lipsgame, 70

Er betrügt dich mach sofort Schluss!!!!! 

Ne jetzt mal im Ernst, soll er sich nicht mal selbst befriedigen können? :D nimm es bisschen locker, lieber pxornoxs anstatt Bordell oder sowas ... 

Antwort
von Gerhardraet, 29

Als aufgeklärter junger Mensch, der nicht durch irgendwelche Religionen nasegeführt wird, sollte man in sowas keine Dramatik sehen. Männer sind sexuell so gepolt, daß sie auch in einer intakten Beziehung noch Sexbilder anschauen. Wenn Du sowas nicht willst, müßtest Du Dir einen speziell dazu passenden Partner suchen.

Auch darin, daß er auf die Schnelle Spuren verwischen will, braucht man kein künstliches Problem machen. Männer wissen, daß manche Frauen eine große Szene wegen sowas machen. Aber selbst, wenn Du es nicht tätest, ist eher sinnvoll, wenn nicht jeder, der an den Computer geht, gleich diese Seiten sieht.

Antwort
von FooBar1, 64

Was soll daran schlimm sein. Ist ganz normal. Das bedeutet nicht, dass er dich weniger gern hat

Antwort
von Kathyli88, 32

Nö warum sollte das schlimm sein. Ist etwas völlig normales. Wir sind schon etwas älter, ich 27 und er 32 und haben bereits ein kind, das zweite ist schon unterwegs. Ich kucke mir auch hin und wieder por*** an. Mache ich nichtmal heimlich

Antwort
von BarbaraAndree, 51

Das habe ich auch schon gehört, aber ehrlich, welcher Mann schaut nicht
gerne mal solche Filme? Meine Freundin meinte einmal: " er kann sich
gerne Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause"!

Antwort
von CaptnCaptn, 22

Nein, das ist total normal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community