Frage von violavio, 111

Mein Freund schaut nur Horrorfilm?

Mein Freund schaut nur Kinderfilme & ich nur Horrorfilme, deswegen streiten wir immer,w wenn wir einen Film schauen wollen. Was können wir tun?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Streiten? Ernsthaft? Habt ihr sonst keine Probleme? Aber gut, zur eigentlichen Fragen. Horrorfilme und Kinderfilme gehen natürlich komplett entgegengesetzte Richtungen und sprechen vollkommen andere Zielgruppen an. Ich schaue zum Beispiel gar keine Horrorfilme, Kinderfilme schon eher, aber ich würde mich persönlich nie auf ein Genre einschiessen und dann nur noch das gucken. Das wäre mir persönlich zu wenig Abwechslung. Also was das betrifft, habt ihr die Möglichkeit nochmal jeder für sich über sein eigenes Sehverhalten oder seine Vorlieben zu reflektieren. Denn auch wenn ich keine Horrorfilme schaue, dann doch aber eine große Bandbreite anderer Filme. Und genauso wie du keine Kinderfilme schaust, gibt es ausser dem Horror sicherlich auch noch andere Genres, die sich mit dem deines Partners überlappen werden.

Antwort
von Alderaan62, 34

Mein Partner und ich leiben auch unterschiedliche Genres. Da fast jeder Haushalt mittlerweile neben dem Fernseher, wenn nicht sogar zwei, auch PC, Laptop oder Tablet zuhause hat, kann jeder das schauen, was er möchte.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Wochenende aus einer Vielfalt von Filmen etwas gemeinsam aussuchen und somit Kompromisse finden.

In einer guten Beziehung funktioniert das hervorragend.

Antwort
von Tim774, 29

Ihr guckt einfach 2 Filme. Einmal einen den du möchtest, und einen den dein Freund möchte.
LG Tim 774

Antwort
von valvaris, 47

Jeder guckt seine Filme? Was sind denn "Kinderfilme" für dich? Anime?

Antwort
von TheAllisons, 51

Mehr kuscheln und weniger Filme gucken

Kommentar von violavio ,

Meinst Sex?

Kommentar von TheAllisons ,

wenn du so willst, ja

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lass mal. Es gab bereits nen Schwangerschaftsabbruch.

Kommentar von uncutparadise ,

Seit wann ist kuscheln Sex ? Wenn es natürlich nur darauf hinaus läuft, dann traurig traurig...

Kommentar von violavio ,

Vollzeitmutter

Bist wahrscheinlich eine tättowierte Kriminelle

Antwort
von marcoitalia, 40

Schaut euch Disney Filme an die sind der Horror

Kommentar von InaThe ,

Haha! Genau das wollte ich auch schreiben! Arielle und Robin Hood allerdings ausgenommen :-) 

Antwort
von markbecker10, 54

Kompromiss 

Er entscheidet an einem Tag du an dem anderen. Du kannst ihn ja nicht zwingen seinen Geschmack zu ändern 

Antwort
von lost2000, 9

Saw gucken

Antwort
von NANABUMBUM, 26

Ein Horrorfilm mit Kinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten