Frage von N1cc1, 197

Mein Freund schaut nicht nur "pronos" an sondern spricht in sogenannten Datingseiten mit "bekannten. Was soll ich davon halten? Normal in der Beziehung?

Antwort
von rommy2011, 137

das würde mir ganz gehörig stinken und ich würde schluss machen, so einer braucht das sicher und wird dich eher anlügen, als abschwören.

Antwort
von Tragosso, 110

P0rn in einer Beziehung gucken ist normal. Datingseiten zu besuchen nicht, solange ihr keine offene Beziehung führt oder es sonst wie anders vereinbart ist, wovon ich bei dir mal nicht ausgehe. Ich würde mich trennen, wenn er das nicht bleiben lässt.

Antwort
von laadygaga16, 96

Nichts von beidem ist normal. Ausser es ist für euch beide okay.
Da du aber ein Problem damit hast musst du ihm klarmachen das es für dich nicht okay ist ,sollte es ihn nicht interessieren solltest du darüber nachdenken Schluss zu machen.

Antwort
von Christian6330, 54

Ne, das ist abnomal. Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!! Gehe von ihm, glaub mir das ist besser

Antwort
von mrDoctor, 98

Das mit den Po*nos sehe ich nicht als abnormal, solange er seine Po*nos nicht dir vorzieht.

Auf Datingseiten währen einer Beziehung? Für mich ein no go.
Flirte doch mal offensichtlich mit anderen Männern, wenn er daneben steht. Mal schauen, wie ihm das so gefällt.

Antwort
von beangato, 76

Na ja - Por... schauen ist nicht wirklich schlimm.

Schlimm ist aber, dass er auf Datingseiten unterwegs ist. Das macht niemand, der liebt.

Sag ihm, wenn er das nicht lässt, wars das für Dich.

Antwort
von mychrissie, 28

Po.nos anschauen ist okay, aber sich auf Datingseiten rumtreiben, wenn man in einer Beziehung ist. Na ja, das ist schon ein bisschen schräg!


Antwort
von Love1404, 111

Nein ist nicht normal.. wenn er dich liebt braucht er keine prnos oder datingseiten

Kommentar von Azlan ,

wenn er dich liebt braucht er keine prnos...

*Haha* Das Eine hat mit dem anderen NICHTS z tun!

Kommentar von Love1404 ,

naja warum sollte sich der freund andere Frauen anschauen oder sich befriedigen wenn er eine tolle Freundin hat? mein freund braucht auch keine prnos

Kommentar von BlueExorcist ,

Das sagt er dir vllt, aber pornøs gucken hat mit lieben nichts zu tun. Und ich kenne keinen, der nur aufgrund einer "tollen freundin" keine pornøs sehen würde ^^

Kommentar von Love1404 ,

Ja kann ja sein das ich es anders sehe weil ich eine Frau bin aber sag mir für was braucht man es wenn man ne freundin hat? Die Freundin is doch viel besser und real

Kommentar von Kandahar ,

Ich bin auch eine Frau und bereits in etwas reiferem Alter. Ich kann dir versichern, dass alle Männer mal P*rnos schauen. Männer sind nunmal sehr visuell ausgerichtet, deswegen schauen die so etwas gerne. Das ist überhaupt nicht schlimm und hat rein gar nichts mit der Liebe zur Partnerin zu tun.

Übrigens kann ich jeder Frau nur empfehlen, zusammen mit ihrem Partner zu schauen. Das kann sehr anregend sein.

Kommentar von Tragosso ,

Das ist grober Unsinn und hat Null miteinander zu tun.

Kommentar von Zyares ,

Ein P*rno soll in keinem Fall das Sexleben, noch die Liebe zur Partnerin ersetzen, daher sind das vom Grund auf zwei unterschiedliche Dinge. Wie schon erwähnt sind diese sogar in der Lage, das Sexleben zweier Personen durch Ideen/Experimente zu bereichern. P*rnos sind etwas rein sexuell visuelles und wir daher von vielen Männern einfach gerne geschaut. Ich wette dein Freund hat sich in eurer Beziehung auch schon den einen oder anderen P*rno angesehen...Immerhin bist du, was Dein Argument angeht auch nicht 24/7 für ihn da, um mit ihm zu schlafen ;P

Antwort
von johannant, 62

Also wenn dein selbstbewusstsein nicht ganz im keller ist dann sollten die Filmchen kein allzugroßes Problem sein, geht ja nicht wirklich um die Frauen sondern um die Sache an sich.
Das mit den Datingseiten finde ich allerdings übertrieben. Sprech ihn darauf an.

Antwort
von harajuku2lovers, 40

Das gehört sich nicht in der Beziehung .. Zumindest für mich..

Antwort
von Kandahar, 54

Das er P*rnos schaut, ist ja noch normal. Aber dass er auf Datinseiten mit Frauen schreibt, geht eindeutig zu weit.

Dem würde ich sofort die Pistole auf die Brust setzen. Entweder er lässt das oder er kann gehen.

Antwort
von voayager, 28

Eine prickelnde Bezihung habt ihr wohl eher nicht.

Kommentar von N1cc1 ,

Anscheinend reichen ihm nicht die dreimal täglich

Kommentar von voayager ,

was will er denn noch mehr? Offensichtlich erfüllen ihm die 3x tgl. nicht - da stimmt was nicht mit ihm

Antwort
von Azlan, 63

Die Filme sind normal, Online-Dating nicht. Mach doch auch mal und schau wie er reagiert bzw. ob ihm das (gut) gefällt!

Antwort
von Heronn, 94

Konfrontieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community