Frage von sleons17, 40

Mein Freund schaut gerade ganz na..t XYZ am Klo wenn ich jetzt meine Sachen nehme und gehe ist es aus, oder sowas brauche ich nicht?

Unglaublich ohne sich zu schaemen tut er es schon wieder, für mich ist die Sache beendet! Wie findet Ihr das so wenn euer Partner XYZ guckt und sich drauf ein runterholt!? Während ihr bei Ihnen seid, wieso tut er das ? Gestern hat er mich doch noch getröstet das er alles falsch macht.. und nun fängt er wieder damit an ..mit was bin ich solange zusammen?? Wieso tun wir Menschen sowas obwohl wir alles genau wissen wie es ist? ._.

Antwort
von Ohyeeees, 24

Geiler Typ hahaha. 

Sorry aber wenn es für die beendet ist dann geh halt und mach dir nicht weiter gedanken!

Kommentar von sleons17 ,

Er ist ein Mobbingopfer was ist daran geil? :) jetzt kann ich meine frust rauslassen 

Kommentar von Ohyeeees ,

Du bist/warst mit einem Mobbingopfer zusammen? Würde mir das mit dem "Mobbingopfer" nochmal überlegen !

Kommentar von sleons17 ,

Nein ich war wütend und hab das dann so geschrieben weil ich mich angegriffen gefühlt habe und das rechtfertigt es natürlich nicht aber was ich mir von ihm schon anhören musste ist das im gegensatz nichts, aber ich hab nochmal geredet mit ihm weil er mich am arm gezogen hat und dann seh ich das er sich am Arm 1 ritzwunde geritzt hat bzw das ist ne Schnittwunde und ich habe auch gesagt Mitleid kriegt er mit mir nicht weil ich mags nicht wenn Leute sich ritzen und ich fragte wieso er das getan hat und er so wegen dir ich so aha und warum? Er so ja wegen vorhin. Ich so unglaublich ich erwisch dich am klo w.. splitterna.. und ich soll schuld sein das du dich versuchst zu ritzen!? Dann haben wir lange geredet und so und ich hab gesagt gut 1x noch aber wenn dus wieder verbockst bin ich weg! Also wenn ich ihn 1x noch was dummes machen erwische oder er mich anlügt, ehrlich dann bin ich weg. Ich möchte nicht auf einem haufen voller Lügen leben ich hoffe diesmal ist es echt. Sonst kann ich garnicht mehr :/

Antwort
von RainTager, 16

Wenn du findest, ihr könnt nicht mehr so weiter machen, dann rede erstmal mit ihm. Jetzt weg zu gehen bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten