Frage von angipalmi, 148

Mein Freund schaut "Filme" ok?

Hallo
Mein Freund schaut immer wieder S."Filme" Aber ich habe ihm schon tausend mal gesagt dass ich es nicht mag, weil es mir so vorkommt, als würde er auf eine andere kommen...
Was soll ich tun? Soll ich jz auch einfach S."Filme" schauen?
Danke

Antwort
von ErsterSchnee, 50

Du schaust also auch keine Liebesfilme mehr? Doch? Was soll er denn dann denken, wenn du andere begehrst und denen hinterherschmachtest?

Antwort
von freezyderfrosch, 79

Dieser Mann ist dein Glück. Er begehrt Sex und das Weibliche. Im nächsten Moment ist er wieder bei dir, um die Anmut deiner Weiblichkeit zu feiern. Er steht als Mann zu seiner Sexualität. Das sollte man als Frau schätzen.

Kommentar von Lavendelelf ,

BlubBlub

Antwort
von JZG22061954, 42

Sage mir doch bitte mal, worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen dem schauen von diversen Filmchen und dem Lesen diverser Bücher aus dem gleichen Genre. Ich kann im wesentlichen keinen so großen Unterschied feststellen und ergo diese Filmchen sind absolut ohne tiefere Bedeutung und so solltest auch Du es sehen und am besten ihr schaut sie gelegentlich auch gemeinsam. Letztendlich wird da auch nicht so wahnsinnig viel anderes gezeigt als das was du mit deinem Freund auch praktizierst.

Antwort
von beangato, 43

Schaut sie gemeinsam an.

Antwort
von catweasel66, 36

öfter mit ihm po..en, dann braucht er auch keine filme um sich aufzugeilen

Antwort
von Lavendelelf, 56

Du bist wirklich eifersüchtig auf Filme? Problem, Problem.

Antwort
von Seluuuunn, 55

Lass ihn einfach schauen. Jungs schauen auch aus Langeweile diese Sachen an. Und Mädchen schauen auch öfters, aber geben es nicht zu. Das ist voll normal.

Antwort
von PinguinPingi007, 58

Seiten im Router sperren, Ganz einfach. Ich würde nur wegen den Typen damit nicht anfangen...

Kommentar von ArcticBear ,

Das wird dann aber eine tolle beziehung^^

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mehr fällt mir nicht ein; bin dafür nicht ausgebildet...

Kommentar von catweasel66 ,

dir würde ich was erzählen wenn du in meinem router rumpfuschen würdest..........

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten