Mein Freund schämt sich wegen kleinem Penis. was tun?

10 Antworten

was tuen?

Mein 1. Gedanke war : aufblasen, sorry.

Der 2. war:

  • entweder ist ER tatsächlich winzig, dann hat er mehr oder weniger Pech gehabt und muss damit leben, wird aber von der jetzigen Ausgangsposition immer Minderwertigkeitskomplexe mit sich rumschleppen, völlig egal, was DU sagst.

Da hilft auch der Spruch "Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik." nicht weiter.

  • oder ER ist relativ normal und er bildet sich die "Kleinigkeit" nur ein - oder er will ständig von Dir hören, dass ER der Allergrößte ist....

Verloren hast Du dann aber in jedem Fall, entweder redest Du Dir weiterhin den Mund fusselig und alles bleibt, wie es ist - oder Du hast im günstigsten Fall wenigstens noch ein bissl "Spaß" dabei......der aber durch andauernde "Jammerattacken" auch schnell auf der Strecke bleibt.

Ein Psychologe wäre vielleicht ein hilfreicher Ansprechpartner.

MfG

hahahahah genau geh zum psychologen. der wird sich freuen über die 50 euro die stunde um sich geschichten über kleine penise anzuhören

@welcome1

Hast Du eine Ahnung, was die sich alles anhören dürfen. Da gibts noch viel "schlimmere" Sachen.

Hi,

ich glaube viele Männer haben sich diese Frage schon einmal gestellt. Der Unterscheid liegt glaube ich darin, wie man(n) damit umgeht. Wenn du ihm helfen willst zeige ihm einfach das es dir gefällt mit ihm zu schlafen. Gebe ihm das Gefühl das alles was er tut okay ist. Aber seie auf der anderen Seite ehrlich zu dir selbst, sprich mache keine totale Selbstaufopferung.

Es gibt so einen Spruch, den ich persönlich super finde und der heißt:"Masse siegt nicht über Klasse." Einen Buchtipp hätte ich noch, danach wird er sehr wahrscheinlich die Sache anders sehen. Das Buch heißt"Sex zwischen den Ohren."Klingt erstmal sehr komisch, aber es geht vor allem um die Einstellung zum Sex und bestimmten Mythen.

Gruß

Xfire89

Hör mal... Mach ihm irgendwie klar, dass sowieso 90 Prozent der Frauen auf die Länge nicht wirklich achten (worauf, sag ich besser nicht) Erklär ihm auch, dass er supertoll oder so ist.. Ich bin selbst ein Junge und finde es total lächerlich, für sowas sich zu schämen!

Da hat dein Freund Minderwertigkeitsgefühle, weil er glaubt sein Penis sei zu klein. Du kannst ihm als Frau doch das Gefühl geben, dass er für dich genau die richtige Grösse hat. Da musst du dich ihm langsam nähern, ihm seine Minderwertigkeitsgefühle nehmen. Du bist schliesslich auch nackt und zeigst ihm alles, deshalb muss auch er sich nicht schämen. Zu einer Beziehung gehört Offenheit und nicht Verstecken. Du liebst ihn so wie er ist und versuche ihm, das auch so zu vermitteln. Denke es bedarf da noch einiger Gespräch bis er so weit ist, sich zu akzeptieren.

Keine ahnung ob du das ernst meinst. Aber wenn er seinen Penis wirklich zu klein findet kannst du nichts machen ausser ihm versuchen zu sagen das dich dss nicht stört und das es gut ist wie es ist und du ihn magst/liebst so wie er ist.