Mein "Freund" schämt sich für seinen Körper?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist schwierig, wenn er sich selbst nicht wohl fühlt will er bestimmt Lob oder gutes Zureden von anderen nicht hören. Da hilft nichts wie es weiter zu versuchen, irgendwann wird er schon auftauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No body is perfekt (kein Schreibfehler). Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Vielleicht solltet ihr beim Sex das Licht ausmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:44

Wie hatten ja noch nichtmal Sex, wir kennen uns zwar schon ein halbes Jahr, ich hab aber erst nach 4-5 Monaten wirklich Gefühle entwickelt, dafür sind sie stark und er bricht halt immer ab wenn ich unter sein Shirt will oder es ausziehen möchte. Und ja er hatte schon Sex, er hatte ne 7 Jahre lange Beziehung falls du das denkst :-P

0

Er kann sich nicht fallen lassen und auch wenn du seine Körper gut findest muss er es ja nicht tun. Kann auch sein das er die letzte Barriere zwischen euch nicht will. Letzte Barriere heißt, Sex nackt zu haben. Damit gibt man sich dem anderen komplett hin. Mit 28 kann er ja kaum schon so faltig sein das er sich nicht zeigen kann. :/ Wie auch immer es so ist ich würde es nicht wirklich ansprechen. Ihm vielleicht sagen das ich ihn spüren will, also richtig nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
09.11.2016, 22:30

Du schreibst im Text das du ihm gesagt hast das du ihn magst. Kanne es sein das er dich liebt und deswegen mauert? Möglich wärs doch. Also das er sich nur komplett zeigen würde, wenn du mehr Gefühle gestehst. Aber das müsstest du ansprechen, sonst gibt es Missverständnisse.

1
Kommentar von askmrsmary
19.11.2016, 12:23

Wir haben mittlerweile nochmal drüber geredet und er sagte dass er wisse dass er ein paar Kilo am Bauch zu viel hätte und sich unwohl fühle. Ich sagte ihm dass er für mich total heiß und in meinen Augen perfekt sei und mittlerweile darf ich den Bauch wenigstens anfassen und streicheln:) anfangs durfte ich selbst das nicht und er zieht es sogar aus wenn das Licht gedimmt ist ;-) er brauch sich gar nicht schämen, er sieht super aus (hab ich ihm auch gesagt ;-P)

1

Hallo Mary,

vielleicht sagst Du ihm einfach mal bei einem Gespräch in entspannter Atmosphäre, dass Du sehr traurig darüber bist, weil er so schlecht über Dich denkt. Frage ihn, warum er Dich für so oberflächig halten würde und meinte, dass Deine Gefühle für ihn schwinden würden, nur weil er einen kleinen Bauch habe. Du wärest mit 20 Jahren wohl sicherlich noch nicht ganz erwachsen, doch schon lange aus dem Alter raus, in dem man Alles und Jeden vor allem nach Äußerlichkeiten bewerten würde. Er wäre für Dich der tollste, beste und schönste Mann auf dieser Welt und sollte sich das jemals ändern, dann doch sicherlich nicht aufgrund einer Gegebenheit, die Du selber ganz bestimmt nicht als einen Makel ansehen würdest, sondern eher gegenteilig als sehr anziehend betrachtest. Du würdest Dich nach seiner Nähe sehnen.

Dann finde ich persönlich den Altersunterschied bei Euch noch nicht so wirklich dramatisch und je älter man wird, um so kleiner fällt er bei der Gewichtung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist nicht gerade berauschend das es dich so stört, dass er dich "1000*nackt" gesehen hat aber Du ihn noch nie. Wenn Du weisst das ihm das unangenehm ist, warum provozierst Du es dann auch? Es ist zwar komisch, aber wenn er Zeit braucht, dann gib ihm doch diese Zeit...

Das hat mit dem Alter im übrigen kein Stück zu tun, kann ich dir versichern.

Was Du tun solltest ist, mal mit ihm darüber zu sprechen oder es beim nächsten mal eben ganz anders angehst...

Mach ihn doch erstmal richtig scharf, das geht auch ohne die Kleidung aus zu haben ganz einfach. Wenn er dann von selber nichts macht, dann machs eifnach weiter.

Irgendwann wird er es so sehr wollen, dass es ihm egal wird. Wenn er es einmal ausgezogen hat, dann wird es ihm danach einfacher fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 13:01

wieso ist das nicht berauschend? Ich finde ihn attraktiv und würde ihn gerne mal komplett nackt sehen, nur ihn. Und ich provoziere das nicht, er zieht mich aus und ich muss bei ihm dann aufhören... es ist auch jetzt kein gravierendes Problem um Gottes Willen, ich möchte einfach dass er sich fallen lassen kann, den für mich ist er der schönste Mann auf der Welt und ich versuche ihn das schon spüren zu lassen nur leider wirkt es ja nicht und deshalb wollte ich mir hier Tipps einholen. Ich ziehe mich da jetzt nicht ständig aus und lauf nackt durch die Wohnung oder sowas

0

Das Problem liegt eindeutig bei ihm, das weisst du ja auch. Ich denke, da liegt etwas sehr tief vergraben, vielleicht wäre es sogar ganz gut, wenn er mal zu einem Psychiater gehen würde. Du kannst eigentlich nichts tun ausser warten und Verständnis haben. Nicht ungeduldig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheint er aber tiefergehende Minderwertigkeitsgefühle zu haben.

Mach ihm klar, dass du ihn so liebst wie er ist. Geht doch mal schwimmen, da kann er sein Oberteil nicht anbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:43

Habe ihn schon oft gefragt ob wir in eine Therme gehen wollen (da gibt's extra abgedunkelte Bereiche) aber das will er nicht 🙄 Das ist für mich kein Grund das zu beenden aber wenn er nur eine Sekunde das empfinden würde was ich für ihn empfinde dann würde er sich sein Oberteil garantiert ausziehen... Ich habe schon alles mögliche versucht. Wobei ich auch nicht nur lieb bin, ich bin relativ sarkastisch und ärger ihn auch ganz gerne, das ist eben so in mir. Wenn dann zB so ein Scherz kommt wie "Kaugummi?" "ne, danke" "das war keine Frage.." "wieso stinke ich?" "ja.. (mit nem zwinkern) und was passiert? Er putzt sich erstmal die Zähne, obwohl ich ihn zig mal sage dass das doch bloß Spaß war, ich bin von Natur aus vorlaut und so hat er mich eigentlich auch kennengelernt

0
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:49

doch wir haben gestern darüber geredet, er gibt zu dass er seitdem er nach 7 Jahren von seiner Verlobten betrogen wurde extrem viel Bestätigung braucht und solche Komplexe hat

1

Ein Freund von mir hat einen Impfschaden, dadurch viele Beulen an der Brust, ein anderer eine Brandnarbe. Knutsch einfach mit T Shirt. Mann kann auch mit T Shirt schönen Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach die nötige Zeit, die er braucht. Er muss wahrscheinlich noch mer Vertrauen zu dir aufbauen, denn für ihn ist es bestimmt eine riesige Überwindung. Du könntest ihn unterstützen indem du ihm einfach sagst, das es okay ist und du ihn nicht hetzen wirst. Oder du sagst ihm, dass du ihn liebst, egal wie er aussieht. Gib ihm das Gefühl, dass es okay ist, einen Makel zu haben dann läuft alles von alleine.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versteckt er dirt eine Narve oder Piering oder ein Tattoo vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoneRose
08.11.2016, 11:43

Ebenfalls mein erster Gedanke. Bei mir hat ein (damals frisch zusammengekommen) Ex versucht selbst zugefügte Messerstiche in seinem Bauch zu verstecken.

0
Kommentar von SebVegas
08.11.2016, 11:45

Es muss ja nichts schlimmes sein, aber möglich wäre es doch.

0
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:47

uff das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber selbst wenn da was wäre es wäre mir egal ich mag IHN und daran ändern ein "Makel" nichts

0
Kommentar von SebVegas
08.11.2016, 11:49

Dann sag ihm das doch auch mal.

1

Würde er es im dunkeln ausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:45

Ich weiß nicht, eigentlich war immer ne Lichtquelle da!

0
Kommentar von askmrsmary
08.11.2016, 11:46

aber er mag es nichtmal wenn ich ihn da anfasse, da versteift er total (leider an der falschen Stelle :-D)

2

Was möchtest Du wissen?