mein freund schämt sich für mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will dein sogenannter Freund sich nicht die blösse vor seinen freunden geben,das es den Eindruck haben könnte,er würde unter den Pantoffeln stehen oder so.Bei Jungs ist das meist anders,die zeigen nicht so wirklich Gefühl vor IHREN Freunden...bei Deinen scheint es ihm egal zu sein...ich würde es nicht so hinnehmen und einbilden kannste dir das ja auch nicht alles..überdenke mal deine gefühle,ist er es wert,das er dich so behandelt bzw.du dich so behandeln lässt??Ansonsten schick ihn in die Wüste,es gibt genug andere Jungs,die auch bei und vor ihren Freunden,zeigen,das sie eine freundin haben und sich nicht verstellen,wie zb.händchen halten oder eben küsschen geben..überlege dir das alles mal..und wenns anders kommt,der richtige kommt auch noch,bist noch sooo jung...vg und lg

ich kann ihn doch nicht einfach in die wüste schicken ich mag ihn doch so und ich denk er mag mich auch wenn wir allein sind ist er ja immer voll lieb zu mir aber als ich heut gesagt hab ruf mal an wenn du zeit hast meinte er so quasi wieso soll ich anrufen ruf du halt an...ich trau mich nur schon gar nicht mehr anrufen weils ja dann wieder heißt ich sei ne klette..

@nina93

Aber an diesen aussagen von ihm,muss dir doch schon bewusst werden,das er irgendwie,so klingt es für mich,kein richtiges interesse hat,sorry,aber es hört sich für mich so an,als wärest du ihm ein gutes spielzeug nebenbei,wenn ER denn mal zeit hat..überleg doch mal,ist er das wirklich wert..kann ganz schön weh tun,aber lass dich nicht von ihm verarschen,das macht er meiner meinung nach..

Ich denke er ist nicht der Richtige für dich! Der Junge sollte dich auch vor seinen Freunden lieben!

würde ich auch sagen! wenn er dich liebt, sollte er schließlich stolz sein, dich an seiner seite zu haben!!!

teste ob er dich überhaupt wirklich will ,und melde dich einfach mal nicht bei ihm und warte solange bis er sich bei dir meldet und dann frag nicht du ob ihr euch sehen könnt sondern warte das er was macht dann weißt woran du bist

Sprech ihn doch einfach mal drauf an!

ich glaub er will nur vor seinen Freunden nicht als "Weichei" als "Kuschelfreund" darstehen...