Mein Freund sagte zu mir: Mein Herz kann man nicht erobern, nur überzeugen dass es bei dir bleibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das für Satz, ich verstehe ihn so,

er (sein Herz) kann nicht lieben, wenn er sich bei dir wohl fühlt (überzeugen) bleibt er, wenn was besseres kommt haut er ab?!😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als "Ich liebe dich nicht" oder "Man muss etwas tun damit ich bei dir bleibe. Man kann nicht einfach einmal was machen und ich bleib für immer bei dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist wohl ein Pseudo-Poet. *augenroll* Wahrscheinlich weiss er selbst nicht was er da überhaupt von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
13.12.2015, 19:51

Was meinst du mis Pseudo Poet?

0

Ich kenn deinen Freund ja nicht aber mein ex hatte sowas ähnliches gesagt und hat damit gemeint dass er mich nicht liebt , aber trz mit mir zsm sein kann... Nicht unbedingt aus Liebe sondern eher aus einem anderen Grund . Weißt du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
13.12.2015, 19:50

Wie komiscg ist dass denn? Hast du dann aus diesem Grund schluss gemacht?

0

Du musst ihn überzeugen dass du die richtige bist sonst macht er schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung