Frage von Vagolen, 64

Mein Freund sagte zu mir ich sei zu dünn, doch wenn ich mich auf Fotos betrachte kommt mir das nicht so vor. M16 55kg und einige Muskeln die ich aufgbaut habe.?

Antwort
von utilisatall, 53

wie groß bist du denn? Was als schön empfunden wird ist natürlich unterschiedlich. Ob dein Gewicht allerdings gesund ist, hängt von deinem BMI und somit von deiner Körpergröße ab. Allerdings ist es in der pupertät nichts unnormales von dem Normalgewicht abzuweichen. Wenn du genug isst, bist du auch nicht zu dünn

Kommentar von Dumpii ,

essen hat nichts mit dem Körpermaße zu tun..

Kommentar von utilisatall ,

naja mit dem gewicht leider schon. natürlich ist ernährung nicht alles und jeder kann von natur aus oder aufgrund von bewegung oder körperlichen gegebenheiten  mehr oder weniger essen. Trotzdem ist es wichtig genug zu essen wenn man zu dünn ist. Was "genug" ist, ist natürlich individuell verschieden.

Kommentar von Vagolen ,

Ich bin 169 (ganz knapp 170)!

Kommentar von utilisatall ,

Dann ist dein Normalgewicht laut BMI ca zwischen 51 und 71 kg. Du bist also normalgewichtig, also alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten