Frage von miadamira82, 92

Mein freund sagte mir,dass ein anderes Mädchen ihm ihre liebe gestanden hat.Er erklärte ihr,dass erkein interesse hat,sie weintjetztwegenihnWas soll ich machen?

Antwort
von miadamira82, 38

Ich konnte jetzt nicht sehr viel erklären. Hier ist die Geschichte nochmal detaillierter.

Er ist nicht direkt mein freund sondern eher mein bester freund..er hat mir aber seit glaube mal 3 Wochen seine liebe gestanden. Ich liebe ihn auch, aber wir sind noch nicht in einer Beziehung. Jetzt zu dem anderen Mädchen...

Also sie hat ihm ihre Liebe gestanden und er meinte ihr gesagt haben, dass er kein Interesse hat. Sie ist danach weggegangen und hat es wahrscheinlich akzeptiert. Sie wusste aber nicht, dass er eine Freundin hat. Nach 2 Tagen kam ihre beste Freundin zu ihm und meinte, dass das Mädchen geträumt hatte, dass er eine Freundin hat und sie deswegen jetzt weint. Jetzt hat er mich gefragt was er machen soll. Ist es eigentlich auch normal, dass er es mir erzählt hat? Ich würde mich auf einer Antwort freuen. 

Antwort
von Valnar98, 52

Mach dir keinen Kopf drum. Wenn dein Freund dich witklich liebt, wird er ihre Gefühle nicht erwidern.

Antwort
von MischuAnime, 48

Frag ihm was er ganz ehrlich davon denkt und ob er vllt gefühle fuer die person hat

Antwort
von xxlia, 19

Wenn er eine Freundin hat soll er dass dem Mädchen sagen und sie sollte es akzeptieren.

Antwort
von KawaiiOreo, 42

Sag ihm er soll sie einfach vergessen. Weil du ja deine Freundin bist. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten