Frage von AnnaB14, 80

Mein Freund sagte ich könne sein Herz nicht erobern! Hä? Kapier ich ned wir sind ja schon zsm?

Wie kann ich sein herz nicht erobert haben wenn ich schon mit ihm zsm bin? Er sagte das hätte noch keine vor mir geschafft...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 33

Euer Alter wäre interessant, aber ich lese sehr stark heraus, das es sich um einen Jungen handelt, der eine Freundin will um eine zu haben. Er weiß aber noch nicht was eine Beziehung bedeutet und das alles damit anfängt sich zu verlieben. Und die Mädchen vor ihm können einem auch leid tun. Also an Deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen. Ich meine, wenn er sowieso nichts für dich empfindet.

Kommentar von AnnaB14 ,

Er ist 33,ich 21

Kommentar von Phantom15 ,

Umso schlimmer, das er sowas von sich gibt. Ich hätte echt auf Teenager getippt. Was bist du dir Wert? 

Antwort
von sveja26, 28

Das hätte mein Freund nur einmal zu mir gesagt. Kann er direkt wieder gehen.
Was will er denn dann von dir? Unglaublich - direkt weg damit!

Antwort
von chanfan, 30

Du bist sein Ding gegen seine Langeweile. 

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht nur von ihm benutzt wirst. :)

Antwort
von muschmuschiii, 14

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber vielleicht bist du für ihn nur der "Lückenbüsser", solange bis die Frau auftaucht, die sein Herz erobert.

Antwort
von Virginia47, 12

Er will sich ein Hintertürchen offen halten, damit er Fremdgehen rechtfertigen kann. 

Antwort
von jasminschgi, 12

So ein idiot. Mache sofort schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten