Mein Freund sagte gestern, "er möchte mit mir alt werden" was bedeutet das?

15 Antworten

was genau willst du wissen??? ___ Mit dir will ich alt werden bedeutet, dass man hofft, mit der Person für immer zusammen zu bleiben...was genau er damit in eurer Situation meint, kann dir nur er beantworten...frag ihn doch einfach mal

Das ist das schönste Kompliment, was dir ein Mann machen kann seufz ^_^ Es bedeutet, dass er dich liebt und dass er sich vorstellen kann den Rest seines Lebens mit dir zu verbringen :D

6 Richtige im Lotto

es gibt auch schönere...aber es ist wahrlich eine schöne Liebeserklärung

Falsch! Das bedeutet das er faul ist, und sich nach der Rente sehnt um nicht mehr Arbeiten zu müssen. Er will endlich mit dir im Altersheim wohnen wo er sogar gefüttert wird und weder du noch er den Abwasch tätigen muss.

Fragen gibst

@Tamsyn

Du hast Recht. Ich möchte mich wahnsinnig bei dir entschuldigen für meinen unangemessenen Kommentar.

.

da ich ein Mann bin war die Aussage für mich eindeutig "er möchte mit mir alt werden". Ich ging davon aus dass jeder die Aussage richtig Interpretieren kann.

.

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe, habe ich auch deine Frage verstanden. Ich als Mann würde sie so Formulieren:

"Meint ihr ob mein Feund es wirklich ernst meint, mit mir alt werden zu wollen, und soll ich das Risiko eingehen mich, von meinem jetzigen, scheiden zu lassen und mich ganz auf meinem Freund fixieren? Oder ist es besser noch ein wenig abzuwarten bevor ich mich scheiden lasse und ich mir sicher sein kann, dass mein Freund es ernst meint? Nicht das ich dann doch ohne Freund dastehe und mich von meinem Mann endgültig geschieden habe.

.

Nachdem ich deine Antwort besser verstanden habe, kann ich dir leider auch keine hilfreiche Antwort geben. Jeder muss halt für sich entscheiden ob,, für ihn der Spatz in der Hand oder die Taube uaf den Dach mehr Wert ist.

.

Noch ein tipp von uns Männern. Wir meinen Dinge wie wir sie sagen und verstehen Dinge wie sie gesagt werden. Wir können zwar ein wenig Interpretieren aber nicht so gut wie Ihr Frauen. Deshalb die nächste Frage genauer stellen, oder hinschreiben dass sie nur mit weiblicher Interpretation zu verstehen ist.

@Abrahammach

ja frage war etwas seltsam gestellt, war da etwas durch den wind , weil mit so einer aussage von ihm hätte ich nicht gerechnet. wir sind super glücklich, und lieben uns sehr, aber WIE er das sagte brachte mich etwas aus dem konzept

... sagt mein Partner zu mir auch.
Ich empfinde es als das größte Liebesgeständnis, das es gibt.

Das beduetet das er faul ist und sich nach der Rente sehnt um nicht mehr Arbeiten zu müssen. Er will endlcih mit dir im Altersheim wohnen wo er sogar gefüttert wird und weder du noch er den Abwasch tätigen muss.

Das ist eine Liebeserklärung, denn er möchte mit Dir sein Leben verbringen "eben alt werden". Einen Heiratsantrag würde ich nicht unbedingt damit verbinden, der könnte dann doch etwas romantischer sein.