Frage von saralmne, 184

Mein Freund sagt ständig dass ich zu dick bin was soll ich tun?

Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, er sagt öfter mal dass ich zu dick wäre obwohl ich bei einer Größe von 1,63 52kg wiege & meiner Meinung nach ist das noch normal .... Oder sehe ich das falsch ?

Antwort
von ShitzOvran, 41

Lass dich von ihm nicht verunsichern. Warum glaubt er, soetwas über dich sagen zu dürfen. 

Ich würde an deiner Stelle mal beiläufig erwähren, dass dir sein Penis nicht ganz gefällt. Oder frag ihn mal, warum er denn sein SIxpack nicht weiter definiert... 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, übergewicht, 53

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Hat Dein Freund dennoch solche Sprüche drauf so ist er so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Leider gibt es Jungs / Männer die ihre Partnerin mit zu wenig Respekt behandeln. 

Suche Dir einen Freund - das ist keiner.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Gylfie02, 35

Bitte lass dir das nicht einreden!!! Bei einer Bekannte war das auch so und sie hatte dann so eine Krankheit und hat das essen danach wieder "ausgespuckt". Und wenn du anscheinend dick bist wär ich das auch, weil och auch ähnlich groß bin und auch ca. So viel wiege. -Und ich bin nichtt dick! Und du auch nich! Soll er sich doch ne andere Suchen, die dünner ist aber sxheiß charakter hat. So jemanden hast du nicht verdient, der dich nicht so nimmt, wie du bist.

Antwort
von Malheur, 42

Du bist offensichtlich nicht zu dick. Frag deinen Freund doch mal ganz im Ernst, ob er dich vielleicht nur aufzieht.
Des Weiteren frage ich mich, ob dein Freund nicht gerne hätte, dass du magersüchtig und somit krank wirst und ob das sein Anliegen ist... Toller Freund!

Antwort
von Tengelchen, 86

Lass dir nichts einreden, deine Körpergröße passt vollkommen mit deinem Gewicht zusammen. Ich bin ein paar Zentimeter kleiner, dafür aber 2 Kilo schwerer und jeder meint ich sei zu "dünn".
Wahrscheinlich hat dein Freund eine verschobene Schönheitsideal-wahrnehmung. Oder sagt er es vielleicht nur im Spaß?

Antwort
von Gurkenschale1, 60

Du kannst gar nicht zu dick sein. Ich bin 2 cm größer, wiege genau so viel und bin definitiv nicht dick.. Also wenn du nicht 0,0 Muskelmasse hast, müsste alles gut sein! 

Antwort
von Gerneso, 107

Es ist doch völlig egal, ob Dein Gewicht "noch" normal ist oder nicht. Du selbst musst Dich wohlfühlen und das scheinst Du ja. Wenn jemand Dich deshalb ablehnt, zeigst Du ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Antwort
von beangato, 54

Dein Freund hat unrecht - Du hast völlig normales Gewicht.

Such jemanden, der das zu schätzen weiß. Dein jetziger Freund ist nicht gut für Dich.

Antwort
von Ostsee1982, 67

Du hast dir diesen Freund ausgesucht und du lässt es dir gefallen. Wenn es dich stört musst du etwas ändern, nicht an der Figur sondern am Beziehungsstatus.

Antwort
von Huflattich, 53

Dein Gewicht ist völlig o.k.-  besser geht es ja gar nicht.

Normalerweise hätte ich geantwortet abnehmen, oder Freund verlassen. 

Bei deinen Daten jedoch kann man nur raten - den Freund verlassen .

Alles andere grenzt ja an Selbstbestrafung. .

Dein BMI ist 19,62 ab BMI 18 befindest Du Dich auf dem besten Weg in die Magersucht . 

Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde ......

Antwort
von glaubeesnicht, 63

Lass dich nicht verunsichern! Dein Gewicht ist völlig normal! Bleibe so, wie du bist! Wenn er nicht aufhört, dann frage ihn doch mal warum "seiner" so klein ist!

Antwort
von kersii11, 67

am besten dir einen Freund suchen, der dich (so) mag (wie bu bist) und nicht nur an dir herumnörgerln will

Antwort
von aribaole, 33

Das ist KEIN Freund, schieß ihn in den Wind!

Antwort
von KuroMisa, 35

Was hast denn du für einen Freund?!

Antwort
von Plautzenmann, 79

Dein Gewicht klingt, bezogen auf deine Größe, relativ normal. Lass dich von deinem Freund nicht verunsichern, er weiß scheinbar nicht, was wirklich gut ist.

Echte Kerle stehen auf echte Frauen, wo auch was dran ist ;)

Er soll dich so nehmen, wie du bist, oder es bleiben lassen. Wenn man sich verändern sollte, dann nur für sich selbst und nicht für Andere.

Antwort
von SaltyFedChicken, 63

Ist normal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community