Frage von amorlatino62, 110

Mein Freund sagt mir jeden Tag das ich abnehmen soll?

Ich wiege 64 kg bin 175 groß und 18 Jahre alt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir, und eigentlich sehr selbstbewusst allerdings fang ich langsam an an mir zu zweifeln wenn ich das jeden Tag höre

Antwort
von mexp123, 37

Äh spinnt der.. Ich dürfte ungefähr die gleiche Statur wie du haben und das ist vollkommen normal. Wenn er gerne Knochen sieht, soll er Metzger werden oder sich eine andere suchen. Du brauchst keinen der dich runterzieht :)

Antwort
von 4everandlonger8, 15

Meine Tante meinte, dazu, dass du ihn auf jeden Fall in die Tonne kloppen und abschießen sollst und, dass du auf jeden fall was besseres verdient hast, Behalt dein Selbstbewusst sein, das ist gut und wichtug.

Ich finde, dass du das Gespräch suchen solltest. Bleib wie du bist. Ich stimme meiner Tante schon zu, aber wenn ihr euch liebt, dann such das Gespräch und sag ihm klipp und klar, dass er dich akzeptiren muss wie du bist und er dich anders nicht verdient hat.

Antwort
von Ini67, 38

Das Gewicht ist völlig in Ordnung für deine Größe. Sag ihm, dass du nicht dick bist und er dich entweder so akzeptieren oder gehen soll.

Antwort
von Elisabethmess, 61

was ist das denn für ein freund? direkt abschießen würd' ich den. du hast ein gutes gewicht für deine größe. ich würde mich eher fragen ob er deinen körper oder dich liebt.

Antwort
von alarm67, 23

Wichtig ist, dass DU dich so wohlfühlst wie Du bist!

Unwichtig ist, was andere von Dir wollen, wie Du auszusehen hast!

Eigentlich sollte man sich von solchen Leuten fernhalten, aber hier ist es ja nun mal Dein Freund!

Rede mit ihm, entweder akzeptiert er Dich so wie Du bist, oder aber er muss sich halt eine andere suchen!

Was nicht geht, ist, dass er Dich so dermaßen runterzieht, das Du schon an dir selbst zweifelst!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Du wirst es hoffentlich mit Deinem Freund geregelt bekommen! Alles wird gut!

Antwort
von DampfLibelle749, 35

Hör nicht auf deinen Freund!! Dein Gewicht ist perfekt! Lass dich nicht runterziehen

Antwort
von tryanswer, 23

Ja, du solltest ein paar Kilo aus deinem Leben entfernen ... Was wiegt dein Freund denn?

Nach deinen Angaben ist mit deinem Gewicht alles in Ordnung (selbst, wenn du noch zunehmen würdest).

Antwort
von Sylvia97, 34

Was ist das den für ein Freund? Deine Maße sind perfekt! Weder zu dick noch zu mager! 

Antwort
von tomaartomaar, 35

1. BMI ist perfekt

2. Du fühlst dich in deinem Körper wohl

Wird Zeit, dass du mal mit deinem Freund ernsthaft darüber redest, was das soll.

Antwort
von Franzona, 40

Abservieren! Was ist denn das für ein Schwachmat?
Wenn du dich gut fühlst so wie du bist, dann steh' dazu und mach' ihm das klar.

Antwort
von HaloWars96, 25

vielleicht meint er ein paar Muskeln zunehmen, denn nach deinen Angaben bist du echt dünn. 

Kommentar von alarm67 ,

Lesen!!!! Sie soll ABNEHMEN!!!

Antwort
von DieWaschbear, 31

Du hast das ideale Gewicht. Lass dir nichts von ihm einreden.

Antwort
von thenik1, 25

Nicht auf ihn hören!!!

Antwort
von amdros, 21

Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir

..das kannst du auch absolut sein!!

Was will er von dir..wieweit sollst du dich, ihm zuliebe, runterhungern? Tu das bitte nicht..dir zuliebe!

Wenn du ihm, so wie du bist nicht gefällst, dann solltest du eure Partnerschaft überdenken!

Antwort
von Weisnix1411, 38

Musst du nicht dein Gewicht ist völlig egal, klatsch dem Kerl mal eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten