Mein Freund sagt ihm fehlt die Aktion in der Beziehung - also es fehlt der Spaß, wie kann ich das ändern :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verdammt, ich wollte eigentlich sagen das du mit ihm zum paintball gehen sollst, aber da ihr 16 seid hat sich das erledigt 😅

Frag ihn doch einfach mal worauf er Lust hat, wenn er sich beschwert, dann sollte er auch eine Lösung haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen noch sehr unreifen Freund der noch nicht begriffen hat, das eine Beziehung keineswegs immer nur aus Hopsasa und Trallala besteht und ergo eine Trennung dürfte unter diesen Umständen bereits vorprogrammiert sein und auch früher oder später Wirklichkeit werden. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, könnt und solltet ihr dieses Thema mal sozusagen auf die Tagesordnung setzen und natürlich sind auch die reißenden Ideen von deinem Freund dabei gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltet ihr vielleicht mehr unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du im bett villeicht etwas neues ausprobierst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine beziehung besteht nicht immer aus action und dauerbespassung. Wenn es euch Beiden dennoch stört, redet darüber, was ihr euch wünscht bzw was verändert werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sind beide 16:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?