Mein Freund sagt ich sei nicht der hübscheste Mensch - was tun?

17 Antworten

Die meisten Menschen sind nicht so schön. Aber so etwas sagt man denen nicht, man sieht es ja.... wie definiert man schon Schönheit? Gehören Werte, Normen, Verhaltensweisen, Intelligenz mit dazu...... Ich weiß, du sagst ihm, dass er der schönste Mensch der Welt ist, weil du ihn liebst. Aber du kennst nicht alle Menschen dieser Welt. Nur mal als Maßstab...Frag ihn mal, wie er " Schönheit" definiert und was für ihn dazu gehört

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz rüge: Dein Freund ist oberflächlich.

Und nach dem ich deine anderen Fragen angekuckt habe, hab ich ne Gegenfrage: Du hast immer noch nicht Schluss gemacht? Was gefällt dir an dem Sch***kerl so, dass du dich so perv. von ihm runtermachen lässt???

Jeder Mensch hat Achtung und Respekt verdient! Merk dir das!

Entschuldige meine raue Ausdrucksweise.. ^^' Ich hoffe, du hast das nicht zu böse verstanden... Ich hab mich nur gerade etwas über deinen Freund aufgeregt, und auch bisschen über dich, weil du das einfach so über dich ergehen lässt...

Ich zeige ja selbst keinen Respekt, wenn ich so von deinem Freund rede. ^^' Versuche ihm einfach klar zu machen, dass er dich liebevoller behandeln soll, weil du dich sonst nicht von ihm geliebt fühlst... oder sowas.

Liebe Grüsse! <3

womöglich warst du mal zu überheblich und er wollte dich nur auf den boden der sachlichen dinge bringen?

Jeder hat einen anderen Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten ;)

(Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber... Dieses "Was tun?" am ende jeder Frage regt mich derbe auf :D!)

männer sind eher realistisch. und realistisch gesehen wird es irgendwo jemand geben, die hübscher ist als Du