Mein Freund sagt ich bin zu anhänglich?! ): Bitte Rat...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast geschrieben dass ihr euch jeden Tag seht und beisamen seit. Aber dein Freund hat dir ehrlich gesagt dass er nicht immer so "aneinander picken" möchte. Im Grunde heißt es, dass er auch Zeit für sich braucht. Das ist auch völlig normal und inordnung und du brauchst es dir auch nicht so zu herzen zu nehmen. Jeder Mensch braucht auch Zeit für sich und wenn man hin und wieder mal etwas ohne den Partner unternimmt ist es doch um so schöner wenn man sich wieder sieht und sich gegenseitig erzählen kann was man so gemacht hat und die vorfreude auf den Partner ist doch dann auch wieder ein wenig größer oder nicht ? LG und Alles Gute

Ihr seit erst ein halbes Jahr zusammen, man ist da immernoch frisch verliebt und manchmal fängts bei dem anderen eher an das er das zusammenhocken nicht mehr so ausstehen kann als bei dir jetzt z.B. ! Am Anfang wird es dir sehr wahrscheinlich schwer fallen mal einen Gang zurück zu schalten aber irgendwann wirst du dich daran gewöhnen und umso mehr genießen wenn dein Freund einfach mal von alleine auf dich zu kommt.

Lass ihn einfach mal kommen und renn ihm nun auch nicht immer hinterher.

Es gibt nicht so gute Ratschläge außer Leb auf der einen Seite auch damit, setze dir Prioritäten oder zieh Konsequenzen !

Wer fragt, muß damit rechnen, ehrliche Antworten zu bekommen und vielleicht bist du tatsächlich sehr anhänglich. Gut finde ich, daß er nicht versucht hat, sich rauszureden und er hat ja nicht gesagt, daß er dich nicht lieb hat. Versuch etwas lockerer zu werden und dann klappt das schon. Alles Gute

Ja ihr seid ein altes Ehepaar... wenn ihr schon in der Schule zusammen seid und dann soll er um dich herumscharwänzeln... das wird ihm bald auf die Nüsse gehen

mhh dann akzeptier doch das was er sagt :) er wird es nicht ohne grund gesagt haben ;)