Mein Freund sagt, er würde gerne einen Dreier ausprobieren, wie komm ich damit klar?

9 Antworten

Kannst es ihm offen und ehrlich sagen. Und auch sagen das du es nicht in Ordnung findest wenn er sozusagen mit 2 Frauen schläft aber du nicht. Und das du nicht weißt ob du das verarbeiten kannst.

Ja er meint, wenn ich nein sage dann bleibt es auch ein nein, er wird es nicht gegen meinen Willen machen wollen...und wenn ich ihm sage das ich es nicht verarbeiten kann, dann ist es für ihn unverständlich...

@Miaaauu

dann mach ihm das an deinem Beispiel klar. Also wie er das finden würde wenn du noch mit jemanden anders schläfst.

@Laluna1406

Ja er meint er würde es nicht wollen und es ist ja auch in Ordnung wenn ich es nicht will....

@Miaaauu

jaa genau deshalb sollst du es ja auch nicht müssen und so kannst du ihm das doch sagen das du nicht in deinem Kopf damit klarkommst, oder ?

Ich möchte nur sagen, ruf mich an wenn ihr Partner braucht!

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er es akzeptieren wenn du nein sagst. Er kann sich ja schließlich nicht dazu zwingen. Wenn er wegen sowas sauer ist dann ist das einfach nur lächerlich.

Er aktzeptiert das vollkommen, ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar das er eine andere Frau fic*** könnte....und ich wollte wissen wie man damit gut umgehen kann...weil mich das schon ziemlich kapput im Kopf macht der Gedanke...

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen, wie er auf den Gedanken kommt.

@KleinePommes

Ja er meint das seit er Por*os schaut, das natürlich anmacht, so wie jeden anderen Mann

wenn er dich liebt dann wird er darauf verzichten können und wenn nicht hat er dich nicht verdient du solltest es ihm offen sagen das es dich kränkt für mich persöhnlich würde es auch gaaaar nicht gehen !

Natürlich will das jeder Mann probieren. Jedoch sollte es ihm wirklich sorgen bereiten wenn du wirklich JA sagen solltest. Denn dann würdest du ihn nicht mehr richtig lieben?