Mein "Freund" sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat recht. Eine Internetbeziehung iste keine richtige Beziehung, schon gar nicht auf Dauer. Ihr könnt euch nicht/kaum sehen, habt ständig Sehnsucht usw, das kann nicht glücklich machen.... Lasse es lieber und suche dir einen Freund in der realen Welt, der auch bei dir sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn erstmal nicht an. Warte bis er sich meldet. Beim nächsten Schreiben schreibe wenig. Wenn er fragt warum schreibe nichts richtiges. Beim nächsten Mal wird er wieder fragen " Warum ", dann schreib du willst wissen was los ist.

Deine einzige Chance ist, daß er dich irgendwie anfängt zu vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Internetbeziehung ist keine Beziehung.

dass er mich liebt, aber er möchte die Beziehung nicht mehr so richtig.

Er lügt, das ist relativ offensichtlich.

Die einzige Begründung die ich bekommen habe, war, dass wir uns gegenseitig runterziehen. 

Zumindest bekommst du einen richtigen Grund und keine Ausrede.



Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn noch einmal darauf ansprechen könnte und wie ich die Beziehung wieder richtig auf die Reihe bekommen soll.

Gar nicht, gar nicht. Lass los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Beziehung ist ein Status, bei dem man sich auch sieht und berühren kann.

Internet "beziehung" hat zwar das selbe Wort in sich, hat aber mit einer Beziehung in Liebesdingen wenig zu tun. Das ist eher Freundschaft, denn der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist eben die Nähe die man zulässt. Ich würde auch sagen, dass eine Beziehung zu "viel" ist.

er hat dir doch seine Erklärung und Begründung und Beispiel genannt, und er hat doch recht, wenn ihr euch gegenseitig so bejammert und runter zieht, dann ist es doch super, dass er die Reisleine für euch zieht und das ganze Beendet, bevor was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das ihr befreundet sein könntet.
also auf keinen fall danach eine Internetbeziehung ist sehr schwer aber wie oft seht ihr euch denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
23.05.2016, 17:30

So oft es irgendwie möglich ist. Ich wohne in Österreich und er in Deutschland, also 950 km zwischen uns

0

Ihr habt euch noch nie gesehn, oder? Und das nennt ihr dann Liebe? Oh nein. Trefft euch endlich und schaut was ihr dann fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung