Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wenn wir Sex haben nennt er mich andauernd Kevin. Ich weiss nicht warum er das tut und er sagt das sei ein Versehen. Ist er schwul und vorallendingen kann ich schwanger werden wenn er denkt ich sei ein Junge?

Lieber astijunkiy,
kann das Dein Ernst sein? Keiner hat Lust, hier auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da ist jemandem langweilig oder macht sich lustig. Bitte achte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, um Löschungen zu vermeiden.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Zum ersten Teil Deiner Frage kann ich nur sagen, dass es zwar seltsam ist, aber kein Hinweis darauf, ob er homosexuell ist.
Zum zweiten Teil Deiner Frage stelle ich mir die Frage, ob Du bei der Aufklärung gefehlt hast. Klar kannst Du schwanger werden, aber da ist es egal, ob er Dich Susi oder Peter nennt. Oder glaubst Du, Du bekommst einen Hund, wenn er Dich Bello nennt?

du kannst keinesfalls schwanger werden. grüsse kevin
oh heißt du auch Kevin? danke jetzt bin ich beruhigt

Pestopappa am 17. August 2008 19:37 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen ;oo)))
unfixedgirl am 3. September 2008 00:36 "ameisenbär!"
"nein, gib mir dreckige tiernamen"
"dreckiger ameisenbär!"
aaaaaah, mich verreists gleich!! :D totlach
wmschmidt am 5. Juli 2009 10:00 Wird er dann schwanger, wenn du ihn mit Frauennamen rufst????
Katha44 am 27. Juli 2009 00:12 ich denke schon :D
N Versuch wärs doch wert oder? xD

Hör besser mit dem Sex auf wenn Du solche fragen stellst

"Kevin" geht ja noch...stell Dir mal vor er nennt Dich Lassie !
Wahrscheinlich war Kevin allein zuhaus, als er sich das angewöhnt hat.

Sag mal, hast Du Drogen genommen. Wenn er denkt, Du bist eine Kuh, gibst Du auch keine Milch. Wenn Ihr Sex habt, kann man immer schwanger werden, dafür gibt es Kondome, die Homosexuelle fast immer benutzen. Eher ist er bisexuell, sonst würde er nicht mit Dir schlafen können - Leute gibts - was für eine Frage!!!

Nein, wenn er denkt Du bist ein Junge ist das die beste Art zu verhüten. HILFE!!!
Wahrscheinlich kann er sich deinen Namen nicht merken und liest nur ab, was auf seiner Unterhose steht...
Schwanger wird man vom Geschlechtsverkehr und nicht von einer Bezeichnung. Völlig neue Erkenntnis für Dich? Frag ihn - vielleicht kann er eine Erklärung geben. Wir wissen es leider nicht.

Sorry,da muss ich jetzt aber lachen !
nicht nur Du
fatu29 am 17. August 2008 19:24 prussssst....schallendes gelächter.........
bezeichnender name, kevin, vor allem so selten :o))
heißt du schantalle ?

hehe frag doch mal im unerregten zustand, wer Kevin ist!!! Und schwanger werden geht auch wenn er an Fahrräder denkt oder Tiere

ruft den notarzt es ist soweit
butz1510 am 17. August 2008 19:25 lol

Nenn´ Du ihn doch dabei Olga. Ob ihm das gefällt? REPRO
wmschmidt am 5. Juli 2009 10:02 Neiiiiiin. Dann wird er doch schwanger!!!!!!!!!!!!
lol
boah is das krass..... echt zu lustig
Ist das dein Ernst?? Du kannst sogar schwanger werden, wenn er denkt du bist ein Auto!! Also echt. Wenn er an andre denkt, wenn du mit ihm im Bett bist, dann ist er sicher nicht scharf auf dich. Aber dadurch ist er vielleicht 'fruchtbarer'. Also schieß ihn ab. Schick ihn zu Kevin.

(Ich bin zwar versucht, was ganz anderes zu antworten, aber ich bleibe höflich! anstreng)
.
Nein, Du kannst nicht schwanger werden. Wenn Euch beide nicht stört, dass er Dich Kevin nennt, ist es in Ordnung. Ob er schwul ist, solltest Du ihn mal in einer stillen Stunde fragen bzw. Dir das Kevin-Phänomen von ihm ganz ausführlich erklären lassen.
Tut mir echt leid, wenn deine Frage ernst gemeint ist und Leute darüber lustig machen. Ich vermute, dass Du Türkin bist und von sexueller Aufklärung noch nichts mitbekommen hast ? Wende Dich doch mal bitte an eine deutsche Freundin, die wissen meistens bestens Bescheid. Lass Dich bitte aufklären bevor alles noch schlimmer wird. LG. Ken
Selten so gelacht, aber für dich, sagen wir mal du meinst das ernst, ist das wohl eher unlustig.
Also, du kannst natürlich auch von einen schwulen Mann schwanger werden, wenn dieser fruchtbar ist.
Und du solltest mal nachfragen, wenn ihr keinen Sex habt, was da los ist?
Wie heisst du denn?

was ist das für eine frage?schwanger wirst du trotzdem.auch wenn er dir tiernamen geben sollte
Ein versehen??? Oh man also wie kann man ausversehen einen Männernamen rufen wenn man mit seiner Freundin zugange ist??? Oh man! Hat er Tauret??? Kann er seine Aussagen nicht kontrollieren??? Was soll das???

Hier ist ja schon alles zu gesagt...selten so gelacht!!!
Nein wenn er denkt das du ein Junge bist, ist doch logisch das du nicht schwanger werden kannst! Aber wenn du schwanger werden willst, sag ihm doch, er soll denken dass du ein Mädchen bist. Klappt bestimmt!
Frag mal Benny der Barkeeper aus der "Men's Health" der weiss auf alles eine Antwort ;)
Kommt drauf an, wenn ihr es griechisch macht, erklärt das die Männernamen und Du kannst nicht schwanger werden. ;)
Wahrscheinlich war Kevin allein zuhaus, als er sich das angewöhnt hat.

loooooooooool!!! Das ist das beste Verhütungsmittel!!!!

Nein wenn er denkt du seist ein Junge - wie kannst du dann schwanger werden??? oder vielleicht doch, jetzt hast du mich total verwirrt lol..

Nein du kannst nicht schwanger werden, weil du bist ja der Kevin und ein Junge. Weil wenn du ein Junge bist muß er "ihn" ins hintere Loch stecken und davon wird man nicht schwanger!

Das ist zu kompliziert für uns !!! Frag Dr. Sommer von der Bravo !
Katha44 am 27. Juli 2009 00:17 genau der wirds wissen:)

Die Frage war aber nicht dein Ernst oder?
hahahaha sowas hab ich noch nie gelesen OMG xD
lachmichhalbtothier, noch verspätet ein ---> DH für diese einmalige Antwort
genau ^^
Muß mich donnerunddoria anschließen. Schon lange nicht mehr so gelacht! DH
......looooooooool, am boden lieg !.....
super antwort und dreimaldrei daumen hoch für dich (zumindest symbolisch)!
top man xD so leute sind spitze xD
Ich warte auf Veröffentlichung des Buches "Das Kevin-Prinzip" - lach
Ich sage sowas selten, aber muß mich anschließen: LOOOOL !