Frage von rosaelefant1997, 97

Mein Freund rennt hinter mir her, wie soll ich reagieren?

Nicht, dass es mich nerven würde, ich mache mir nur Sorgen. Ich mache mir Sorgen, dass er alle anderen sozialen Kontakte am verlieren ist. Vorallem dass wir an die gleiche Schule gehen stellt soch als Problem, denn er möchte mich jede Pause sehen und all das Kuscheln und umarmen. Natürlich ist das schön, aber ich möchte auch nicht, dass er dadurch seine Freunde verliert und dann irgendwann später ich daran schuld bin. Denn ich möchte ihn ja glücklich sehen und wie kann ich ihm denn sowas beibringen? Ich hatte schon mal so etwas durchgemacht und ich möchte nicht dass er das Gleiche tut.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Dann halte ihn davon ab. Sage ihm öfter ab damit er Zeit für seine Freunde hat. Vereinbart für dich einen Mädels- und für ihn einen Männer-Abend. Sage ihm dass Freunde wichtig sind und er sie nicht vernachlässigen sollte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 7

OK dein Freund ist immerhin bereits 17 Jahre alt und Du sogar bereits 18 Jahre alt und von daher sollte es doch auch möglich sein, das Du dich mal ganz ruhig mit deinem Freund über dieses Thema respektive über die Gedanken an welchen Du sozusagen herum knabberst , unterhalten könntest. Andererseits aber solltest Du mit deinen Gedanken un deinem eigenen Interesse auch nicht zu sehr in der Vergangenheit verweilen.

Antwort
von Nargisfan, 43

Vielleicht könnt ihr ja was zusammen mit seinen Freunden machen😊

Antwort
von nowka20, 4

renne schneller als er

Antwort
von rei123, 39

sag es ihm erhlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community