Frage von amira1990, 162

Mein Freund reibt sein Schwanz bei schlafen immer an die Matratze vom Bett.?

Hallo
Ich wollte mal fragen wieso er es macht er sagt immer weil er dringend auf Klo muss aber meistens vergeht immer ne halte Std. Oder so und er sagt immer er schläft dabei aber mir ist es unangenehm und ich frag mich was das soll.? Wisst ihr eine Antwort.?

Antwort
von BigBang1988, 136

Schlag ihm mal vor das Ding zu waschen!

Kommentar von iidkk ,

😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von barbarinaholba, 62

Stacheldraht an die Bettkante und Gummibärchen bereitlegen ........und akzeptieren ..,,oder kauf ihm ne Lederhoesle.....

Antwort
von newcomer, 162

leg an seinem Schwan.. Hand an

Antwort
von JumboFRISST, 141

Du musst ihn mal einen Blasen. (Hilft Wirklich)

Kommentar von amira1990 ,

Biete ihn es immer an

Kommentar von JumboFRISST ,

Will er aber auch?

Kommentar von BigBang1988 ,

Das nenne ich Einsatz 😄

Antwort
von amira1990, 125

Hatte auch weil ich ihn drauf angesprochen habe mit ihm voll Stress gehabt weil ich es mir anfänglich einbilde wo ich ein bieder von hatte da hat er dann nix mehr gesagt😳

Antwort
von mariannelund, 111

er hat vermutlich eine Erektion dabei und macht das weil es sich angenehm für ihn anfühlt

Kommentar von amira1990 ,

Aber er macht es sehr häufig

Kommentar von mariannelund ,

junge Männer haben auch häufig Erektionen, wie häufig macht er das denn so

Antwort
von einzigundartig, 66

Nein, denn nur Tiere haben einen Schwanz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten