Frage von nevertolove, 112

Mein Freund redet manchmal davon das er schon mal Sex hatte und ich noch nicht,jetzt wollen wir uns am 26. Bei ihm treffen,will er sex haben,was soll ich tun?

Will er mit mir schlafen? Und wenn ja was soll ich tun

Antwort
von Dackodil, 13

Stark anzunehmen, daß er Sex will. Er winkt ja mit einem Dutzend Zaunpfählen.

Überleg dir, ob du das auch willst und wenn ja, dann besorg dir genügend Kondome und mach dich mit deren Handhabung vertraut. Eine mittelgroße Salatgurke tut da gute Dienste.

Pille wäre auch gut, aber dafür ist es schon zu spät. Darüber solltest du dich aber auch schon mal  informieren.

Die Pille danach kann man übrigens bis zu 5 Tage nach dem GV nehmen. Aber je eher, desto besser. Kriegst du auch an Feiertagen bei der Notapotheke und zwar ohne Rezept.

Antwort
von xRobsnx, 62

Wenn es dir zu früh ist musst du es ihm klar und deutlich sagen. Das erste mal ist natürlich besonders, also sei dir sicher, dass du danach auch noch stolz und glücklich darüber bist :)

Lass dich zu nichts zwingen, wenn er dich liebt macht er das natürlich auch nicht.

Antwort
von NoNiX52, 54

Was du tust hängt von dir ab. Wenn du willst und dir darüber im klaren bist, dann tu es. Wenn du nicht willst und er es versucht, dann sag ihm, dass du dich nicht so fühlst, um es zu tun.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Nein, sagen wenn er will u. du nicht!

Antwort
von vogerlsalat, 38

Was willst du? Willst du Sex? Wenn nicht, sag es ihm klar und deutlich.

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Frage ihn was er will und erkläre vor allem dein Wollen und deine Grenzen!

Wenn er deine Grenzen nicht respektiert umgehend gehen, Rohrverleger gibt es genug da kommt es auf einen nicht an......

Antwort
von Caariinnchen, 19

soetwas plant man doch nicht, denn dann gehst du schon zu verkrampft an die Sache heran

lasst es einfach auf euch zukommen!

aber wenn du nicht dazu bereit bist, lass dich nicht dazu drängen. Sag ihm, dass du noch nicht dazu bereit bist. Wenn er dass nicht versteht, hat er dich sorry aber auch nicht verdient!!!

Antwort
von gerti77hotchick, 25

Willst du, also mal ganz ehrlich? Wenn ja, go ahead, wenn nein, sag ihm das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten