Frage von rakavi, 77

mein freund redet heimlich mit seiner ehemalige crush/geliebte, was nun?

ich und mein freund sind 4 1/2 jahre zusammen.. ich weiss das diese kuh immer noch auf ihn steht jedoch sagt er nein er hat keine interesse..

jedoch zweifle ich immer einbisschen.. aber er nimmt mich überall mit und seine freunde wissen das ich seine freundin bin und diese kuh weiss das er eine freundin hat..

und heute habe ich gesehen das sie anruft aber er hat nicht abgenommen und ihre name nicht gespeichert, ich habe angesprochen aber hat nicht eine richtige antwort gegeben!!!

was denkt ihr davon? was soll ich jetzt machen? ist es normal?

Antwort
von Vanell1, 29

Es gibt auch Menschen, die nach der Beziehung einfach Freunde sind! Wie du sagst, er hat ihre Nummer sowieso nicht gespeichert und nicht abgenommen. Wenn er keine Gefühle und Interesse an ihr hat, kann es dir egal sein, ob Sie Gefühle hat. Du solltest an deinem Vertrauen arbeiten. Wahrscheinlich, spricht er deshalb heimlich mit ihr, wegen deiner Eifersucht. ( Will nicht urteilen, aber da anscheinend kein Vertrauen besteht nehme ich das jetzt mal an )

Da er heimlich mit ihr spricht, gehe ich davon aus du durchsuchst sein Handy? Was man nicht macht! Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, nach der langen Zeit solltet ihr euch überlegen, ob ihr noch zusammen bleibt.

Es werden in der Beziehung noch schwerer Hürden auf euch zu kommen und dies ist ja nichts.

Kommentar von rakavi ,

nein eigendlich nicht er gibt sein handy nie aber heute war ich bein ihn. sie hat angerufen er hat nicht abgenommen aber villeicht redet er ja später sonst würde sie ja nicht anrufen wenn er nicht redet?! ja das stimmt schon das ich eifersüchtig bin und sie nicht gerne habe weiss er schon aber ich danke ihnen für ihre antwort

Kommentar von Vanell1 ,

Das Sie anruft, muss nicht heißen, dass sie später reden. Glaub mir, mein Ex hat mich bis vor einem halben Jahr ständig angerufen, in Facebook zig Profile gemacht um mich zu kontaktieren. Obwohl ich keinen Kontakt wünschte und mit ihm nicht gesprochen habe. Manchmal gibt es leider penetrante Ex Freunde / Freundinnen.

Hat er sie denn schon mal zurecht gewiesen , dass er keinerlei Kontakt will?

Kommentar von rakavi ,

er hat gesagt er stand mal auf sie und haben mal etwas gehabt weiss auch nicht was aber früher stand er auf sie und sie nicht so aber jetzt seht sie auf ihn aber verneint es so wie ich es spüre.. er hat schon paar mal gesagt das er mich liebt und mich nie los lassen wird!! drotzdem habe ich angst das ich ihn verliehre aber ich sollte wie du gesagt hast mein eifersuch reduzieren und mich mal locker lassen..!!

Antwort
von konstanze85, 20

Mach sie nicht so wichtig. Wenn er dich liebt und ihr euch vertraut und eire beziehung glücklich ist, können die doch locker befreundet sein, egal was sie möchte

Kommentar von rakavi ,

jaa daa hast villeicht auch recht ich lasse es mal locker auf mich zukommen wenn er sie liebt das wird er nich 2 spiele spielen hoffe ich mal.. danke

Antwort
von FurryW0LF3, 35

Du solltest ihn fragen warum er noch kontakt zu ihr hat. Wenn er sagt das er es nicht hat verheimlicht er dir was. 

Kommentar von rakavi ,

hab ich ja aber er gibt nicht ein konkreter antwort er verneint einbisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten