Mein Freund raucht, kifft, hat ein Messer mit in die Schule, bedroht Leute damit und hat eine Anzeige auf dem Hals. Ich will Schluss machen, hab aber Angst nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber oder gehe, wenn er dir gegenüber gewalttätig wird oder dir droht, zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Schluss und rede mit deinen Eltern mal darüber, einen solchen Freund brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach schluss er kann dir nicht viel tun wenn er dich bedroht zeig ihn direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen & nicht einschüchtern lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss^^ er kann dir im endeffekt nicht viel tun wie alt is der denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
07.12.2016, 17:41

er ist 15 und ich 14! aber ich hätte nicht schluss machen sollen...



0
Kommentar von JeySpit
14.12.2016, 18:23

und warum^^

0

Lass dich nicht einschüchtern. Hast du eine Familie, die hinter dir steht?
Trau dich. Sag/schreib ihm, dass es für dich so nicht mehr geht.
Und die Polizei gibt es ja auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen und fertig, nicht einschüchtern lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung