Frage von vodkatitte, 737

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich und das finde ich ein bisschen abstoßend.. nur will ich das auch nicht einfach so sagen.. wie kann ich ihn elegant darauf hinweisen, dass ich es besser fände wenn er sich rasieren würde..?

Antwort
von Pangaea, 737

Das ist seine Sache, du hast ihm da keine Vorschriften zu machen.

Schamhaare sind normal und gesund, Rasieren ist unhygienisch und erhöht das Risiko für Infektionen mit Viren und Bakterien.

Kommentar von Vigilee20 ,

Tut mir Leid!!! Ich bin irgendwie auf "Frage erneut stellen" gekommen. War nicht meine Absicht. Sorry!

Antwort
von JinkakujinOni, 729

Ich bin mir nicht sicher ob es eine elegante Art dafür gebe das zu sagen aber wenn du dich für ihn rasierst kann er das auch für dich tun also wenn du diese kleine Sachen von ihm verlangst dürfte er eh nicht nein sagen 

Kommentar von Vigilee20 ,

Tut mir Leid. Ich hab bei der eigentlichen Fragestellerin dieser Frage ausversehen auf "Frage erneut stellen" gedrückt.

Dieses Thema hat nichts mit mir zu tun. Trotzdem Danke für deine Antwort. 

Antwort
von Homunculus,

Du tust ja gerade so, als wäre es unhygienisch sich nicht im Intimbereich zu rasieren. Vielleicht ist er nur vernunftbegabt und unabhängig von irgendwelchen dummen Moden?

Kommentar von asmodii ,

Versteh auch nicht was der Unsinn soll. Ich meine... Jeder so wie er mag, aber bitteschön nicht dem Partner vorschreiben was er tun soll oder sogar mit "S*xentzug" drohen oder sowas. Wäre mindestens genau so bescheuert als würde er ihr sagen "Haare dran oder es läuft nix". Seltenblöde Mode ist das!

Kommentar von Katha87 ,

Dass sie das abstoßend findet, hat ja nichts mit der Mode zu tun. Es gefällt ihr einfach nicht. Und da er es wahrscheinlich eher nicht abstoßend findet, rasiert zu sein, kann sie ihn doch einfach darum bitten. Da lässt sich sicher auch ein "zumindest gestutzt"-Kompromiss finden. Das hat nichts mit Vorschreiben zu tun.

Wenn ich aus Faulheit nur einmal die Woche dusche und mein Freund findet das abstoßend, dann doch auch nicht, weil es gerade Mode ist hygienischer zu sein. Da kann ich doch nicht argumentieren, dass im Mittelalter auch nicht öfter gewaschen wurde und das jetzt nur neue Mode ist....

Antwort
von moskva,

Rasier dich auch nicht und warte dann seine Reaktion ab. Vielleicht findet er das auch nicht so toll und dann kannst du ihm das selbe beruhigt sagen.

Antwort
von johnny96,

Machst du es ihm auch oral, wenn nicht könntest du es ihm ja anbieten, wobei du aber natürlich darauf bestehst das er glatt ist ;)

Antwort
von Goodnight, 508

Keine Hemmungen so eine Frage ins Netz zu stellen aber nicht in der Lage zu sagen: Schatz ich fände es anziehend wenn du unten rasiert wärst.

Kommentar von Vigilee20 ,

Auch nochmal für dich. Ich bin bei der eigentlichen Fragestellerin dieser Frage auf "Frage erneut stellen" gekommen. Daher hat dieses Thema keinerlei was mit mir zu tun. Und wenn mein Freund Schambehaarung hätte u. mich es stören würde, hätte ich es ihm auch direkt gesagt ;-)

Trotzdem Danke. 

Antwort
von CptCrunch,

Rasier du dich mal 2 Wochen da unten nicht und frag ihn wie er das findet, perfekte einleitung.

Antwort
von Katha87, 500

Ich verstehe nicht, dass es dir nicht peinlich ist, dass er seinen penis in Deine Vagina steckt, aber schon, darüber mit ihm zu sprechen. Sag ihm einfach, dass Du es schöner fändest. Über so viel Offenheit wird er sich freuen.

Kommentar von Vigilee20 ,

Danke für deine Antwort, nur ich bin versehentlich auf "Frage erneut stellen" gekommen. Das war keine Absicht. Sorry!

Antwort
von MrBayern,

Warum soll er sich rasieren er ist ein MANN, er muss sich sowieso schon im Gesicht rasieren!

Kommentar von Pangaea ,

Auch Frauen sollten ihre Schamhaare aus gesundheitlichen Gründen besser nicht rasieren. Meine Frauenärztin rät klar vom Rasieren ab.

Antwort
von Cliff,

Das ist Privatsache und gehört hier nicht rein !!!!!

Antwort
von mariannelund,

frag ihn, ob du ihn mal rasieren darfst?

es wird ihm gefallen und danach solltest du dich sehr um ihn bemühen,damit er rasiert bleiben möchte

Antwort
von anperah,

Reißeihm die Haare einzeln aus

Antwort
von harrytasse,

wie lange seit ihr denn schon zusammen? redet ihr über alles, auch intimes? oder gibt es sonst auch hemmschwellen?

Kommentar von vodkatitte ,

halbes jahr und eigentlich reden wir über alles nur find ich das scheiße ihm das ins gesicht zu sagen irgendwie...

Kommentar von harrytasse ,

Also auch über intime Phantasien?.....Dann würde ich Ihm sagen, das Du es gerne mal sehen würdest, wie er rasiert aussieht......Natürlich ist der richtige Moment dafür wichtig, aber den denke ich findest Du schnell heraus

Antwort
von Gerdnrw,

Hallo Vodkatitte,

zupfe ihm jedes mal, wenn ihr intim werdet an seiner Schambehaarung herum und sage ihm, dass es besser wäre, es gäbe da nichts zu zupfen...!;-))

Offenheit und Klarheit gehört eben zum Sex mit hinzu...:-)

Lg,

Gerd

Antwort
von Mystika1245,

Frag ihn doch einfach mal....wo ist das Problem?!

Antwort
von Hobelmeister,

Rasieren oder kein Sex.

Kommentar von asmodii ,

Andere Frau, ganz klar!

Antwort
von vanida,

Schlag ihm vor, dass ihr euch gegenseitig rasiert, wie ihrs haben wollt :P Macht Spaß und Lust auf Mehr hrhr

Kommentar von Cliff ,

nass oder trocken?

Kommentar von vanida ,

Je nachdem, wie sehr es bei ihm wuchert, erstmal trocken und dann nass. xD

Kommentar von Cliff ,

Im Winter trag ich lieber etwas länger! Brrrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten