Frage von vodkatitte,

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich und das finde ich ein bisschen abstoßend.. nur will ich das auch nicht einfach so sagen.. wie kann ich ihn elegant darauf hinweisen, dass ich es besser fände wenn er sich rasieren würde..?

Antwort von Gerdnrw,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Vodkatitte,

zupfe ihm jedes mal, wenn ihr intim werdet an seiner Schambehaarung herum und sage ihm, dass es besser wäre, es gäbe da nichts zu zupfen...!;-))

Offenheit und Klarheit gehört eben zum Sex mit hinzu...:-)

Lg,

Gerd

Antwort von Homunculus,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du tust ja gerade so, als wäre es unhygienisch sich nicht im Intimbereich zu rasieren. Vielleicht ist er nur vernunftbegabt und unabhängig von irgendwelchen dummen Moden?

Kommentar von asmodii,

Versteh auch nicht was der Unsinn soll. Ich meine... Jeder so wie er mag, aber bitteschön nicht dem Partner vorschreiben was er tun soll oder sogar mit "S*xentzug" drohen oder sowas. Wäre mindestens genau so bescheuert als würde er ihr sagen "Haare dran oder es läuft nix". Seltenblöde Mode ist das!

Antwort von MrBayern,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum soll er sich rasieren er ist ein MANN, er muss sich sowieso schon im Gesicht rasieren!

Antwort von harrytasse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie lange seit ihr denn schon zusammen? redet ihr über alles, auch intimes? oder gibt es sonst auch hemmschwellen?

Kommentar von vodkatitte,

halbes jahr und eigentlich reden wir über alles nur find ich das scheiße ihm das ins gesicht zu sagen irgendwie...

Kommentar von harrytasse,

Also auch über intime Phantasien?.....Dann würde ich Ihm sagen, das Du es gerne mal sehen würdest, wie er rasiert aussieht......Natürlich ist der richtige Moment dafür wichtig, aber den denke ich findest Du schnell heraus

Antwort von vanida,

Schlag ihm vor, dass ihr euch gegenseitig rasiert, wie ihrs haben wollt :P Macht Spaß und Lust auf Mehr hrhr

Kommentar von Cliff,

nass oder trocken?

Kommentar von vanida,

Je nachdem, wie sehr es bei ihm wuchert, erstmal trocken und dann nass. xD

Kommentar von Cliff,

Im Winter trag ich lieber etwas länger! Brrrrr

Antwort von Mystika1245,

Frag ihn doch einfach mal....wo ist das Problem?!

Antwort von Cliff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Privatsache und gehört hier nicht rein !!!!!

Antwort von moskva,

Rasier dich auch nicht und warte dann seine Reaktion ab. Vielleicht findet er das auch nicht so toll und dann kannst du ihm das selbe beruhigt sagen.

Antwort von CptCrunch,

Rasier du dich mal 2 Wochen da unten nicht und frag ihn wie er das findet, perfekte einleitung.

Antwort von Hobelmeister,

Rasieren oder kein Sex.

Kommentar von asmodii,

Andere Frau, ganz klar!

Antwort von anperah,

Reißeihm die Haare einzeln aus

Antwort von johnny96,

Machst du es ihm auch oral, wenn nicht könntest du es ihm ja anbieten, wobei du aber natürlich darauf bestehst das er glatt ist ;)

Antwort von mariannelund,

frag ihn, ob du ihn mal rasieren darfst?

es wird ihm gefallen und danach solltest du dich sehr um ihn bemühen,damit er rasiert bleiben möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community