Mein Freund pinkelt im Stehen in meiner Wohnung, was bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Macht mein Freund auch. Manche Männer machen das, andere nicht.

Wenn er bei mir ist macht er das nicht mehr, da wir das hier nicht mögen und er sicherlich nicht die Toilette putzen will ;)

Meistens reicht es, zu sagen, hinsetzen odet selbst putzen :D Aber auf jeden Fall das Thema ansprechen, wenn es dich stört.

Ich habe mal 3 Wochen bei meinem Freund verbracht, der damals von der Arbeit aus mit einem Engländer zusammen wohnen musste. Beides Stehpinkler - mich da auf die Brille zu setzen oder überhaupt den Fußboden berühren zu müssen ekelte mich ja so an :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein" Freund, oder "dein" Freund? Im ersterem Fall würde ich stumpf das Bad abschließen, er kann ja vor's Haus in die Büsche gehen, wenn er unbedingt so animalisch-männlich sein will. 'S wird Winter :^)

Eine Ausnahme? Das kommt drauf an wen man fragt. Ich persönlich habe noch nie verstanden warum ich stehen sollte, wenn ich auch sitzen kann, find ich viel gechillter. Ich halte es meistens aber auch zurück bis ich "mehr zu tun habe". Ich kenne niemanden mehr wo das noch tolleriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im stehen zu pinklen ist einfach um so vieles angenehmer und da es auch absolut keinen logischen Grund gibt es nicht zu tun weiß ich nicht was dich daran stört? 

Ich persönlich finde es sogar sehr unangenehm mich auf eine Toillette zu setzen, da mein Penis , wenn ich ihn nicht mit der Hand zurückhalte dabei immer mit der Schüssel in Kontakt kommt und ich davon absolut kein Fan bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
20.09.2016, 17:01

Also ich kann die FG sehr gut verstehen!
Die wenigsten Männer die ich kenne treffen 100%ig das Klo bei der Aktion.
Und ständig bevor Frau aufs Klo gehen kann die Toilette zu putzen ist alles andere als schön.

1
Kommentar von adianthum
20.09.2016, 17:05

da es auch absolut keinen logischen Grund gibt es nicht zu tun

Der entstehende Sprühnebel, der ums Klo rum alles mit einem dünnen, ekligen Pipifilm überzieht, ist für mich ein absolut logischer und sehr nachvollziehbarer Grund.

Einzig wenn mein Kerl hinterher jedesmal sauber macht, würde ich mich damit anfreunden.

0

Auf der Toilette ist es normal. Bedenklich wäre es aber, wenn er es mitten im Wohnzimmer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuhause sitze ich aus guter Angewohnheit und weil ich von weiblicher personen eine auf den deckel bekommen würde haha das gilt auch wenn ich bei anderen leuten zuhause bin. Im pinkeln stehen ist nur draußen angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*lächel*

Nun, uns Männern ist nunmal etwas gewachsen, was ihr Mädchen nicht habt. Man nennt es "Penis". Dieses interessante Teil ist unter anderem hervorragend dafür geeignet, im Stehen zu pinkeln.

Normale Männer, so wie ich,

1. setzen sich entweder hin beim pinkeln, so wie ihr Mädels, oder

2. pinkeln eben im Stehen und putzen danach die Spritzer sorgsam weg.

Man kann sich darüber streiten, was nun bequemer oder was aufwändiger ist. Diese Sorte Männer, die im Stehen gepinkelt haben und hinterher nicht putzen, seien hiermit geächtet! Jawoll!

Nee, mal im Ernst. Rede doch ganz einfach lieb mit ihm. Wenn Du dabei Deine weiblichen Reize einsetzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dann böse reagiert!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er trotz deiner Bitte, sich zu setzen, weiter dein Bad verspritzt, schließ das Bad ab. Wenn er dann fragt, wieso, sagst du, dass ihm der Zutritt für eine Woche verwehrt bleibt aufgrund seines Verstoßes gegen die Pipiregeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag deinem Freund das er sich setzten soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn doch einfach, sich beim Pinkeln zu setzen.

Oder drücke ihm anschließend Putz-Zeugs in die Hand, damit er seine Spritzer selber wegmachen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich denn daran? Macht er es etwa so, dass er auch anderes als die eigentliche Toilette trifft? Dann weise ihn doch darauf hin, dass er sich lieber setzen sollte. Sollte es aber sauber sein, nachdem er auf Toilette war, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, weshalb es dich stören sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Meinung ist es keine schlechte Ausnahme, es gibt aller Hand Männer die keine Einsicht zeigen und darauf beharren. Ja, das Abschließen der Toilette, was schon erwähnt wurde, ist grandios.....oder gleich nach dem Toilettenbesuch ihn ein Putzlappen in die Hand drücken!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, das du das nicht möchtest... Also ich mache es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört, dann sag ihm das.

Geht schneller und ist effektiver, als würdest du den unteren Teil der Klobrille festkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung