Frage von RennMaus12, 217

mein freund oral befriedigt. Und sein sperma ausgespuckt.. Später gegessen. Danach mich selbst befriedigt mit speichel aus der zunge schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetIHaIPiIK, 217

Wie viel Zeit verging zwischen dem Austritts des Ejakulats und dem Eintritt in deinen Körper? Spermien sterben schnell ab.

Kommentar von RennMaus12 ,

Naa 1-2 stunden

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Wasser tötet Spermien ab, fällt mir gerade ein, also kannst du unbesorgt sein,  der Speichel reicht aus, um die Spermien abzutöten.

Kommentar von RennMaus12 ,

Danke viiiel mal !! 

Antwort
von Unterhosen96, 128

Da Spermien in der Luft und in Wasser (Spucke) nicht wirklich lange überleben können, musst du dir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Philinikus, 118

Halte ich für unwahrscheinlich. LG

Antwort
von pn551, 116

Und dann später gegessen? Ein Snicker wäre gesünder gewesen.

Kommentar von asdfghjklyxcvn ,

Nicht unbedingt. Sperma besteht fast nur aus Eiweiß. Also sehr gesund ;D

Kommentar von pn551 ,

Joooo........... stimmt schon. Aber im Snicker sind noch Nüsschen. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community