Mein Freund nutzt mich nur aus, finanziell und sexuell. Er verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann schick ihn in die Wüste. Warum läßt du dir sowas gefallen. Deswegen nutzt er das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann suche dir besser einen anderen, denn dieser ist kein "Freund", der hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du dringend die "Freundschaft" beenden. Findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich von all dem nur loesen wenn du ehrlich waehrend dem Sex alles fuehlst ~ dein Fuehlen wird sich dabei tiefen und aendern UND deine innere Kraft nimmt dabei zu in deinm Ekel vor dem Schwaechling der dich da gerade benutzt

Wenn es dann soweit is und deine Kraft wieder gross genug geworden is ~ reissen die kleinen Scheisser von ganz allein aus ~ WEIL sie ANGST vor deiner Kraft haben

Bitte ~ bleibe dabei in deinem Schweigen ~ DAS is um so wirkungsvoller

Ich habe so einen schwachen der sich wie ein Dominater aufgespielt hatte allmaehlich in die Verzweiflung getrieben ~ denn ~ er war von meiner Kraft abhaengig und so besessen von mir ~ das hatte viele Jahre gedauert 

Und ich liebe ihn noch heute einfach als Mensch wo er weit weg von mir sein eigenes leben ohne mich lebt ~ ich liebe heute den Mann der mich wirklich liebt ~ das is viel schoener


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN sagen und Dich von ihm trennen .

Er liebt Dich nicht ,nutzt Dich nur aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehören grundsätzlich immer zwei dazu, das heißt wenn Du niciht sofort mit Deinem Freund Schluss machst, kann man Dir echt nicht mehr helfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst "Mein Freund"??? - Es kann ja auch sein, dass Du ihn wirklich irgendwie liebst!?! 

Aber er sieht Dich zumindest nicht als "Seine Freundin"!

Schon eher als Sklavin bzw. seine "Geldheranschafferin"! Du schreibst es ja selbst .... nutzt mich nur aus, finanziell und sexuell. Er verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe!

Wärst Du sein "Ein und Alles", - würde er so was mit Dir nicht machen! Dann wollte er der Einzige sein, der mit Dir diese "Intimste Innigkeit" erlebt!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verlass ihn! Egal wie hart das im ersten Momentn sein wird, er schadet Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer nutzt aus, der andere lässt es zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso ist er dann noch nicht dein Ex-Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helga1987
19.03.2016, 11:26

komme von ihn nicht los. liebe ihn

1