gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund nervt mich

gefragt von IchBinKeinBuch am 05.05.2009 um 22:15 Uhr

Hallo, Mein Freund ruft mich täglich an, und fragt mich , ob ich mit ihm was unternehme, "spiele" etc. Er hat nur 2 Freunde (mich einbezogen), aber er nervt mich in letzter zeit total. Hart gesagt: Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben!

PS. ich bin männlich und das ist kein beziehungsdrama :-) ich will ihn nicht (arg) verletzen, also solche antworten wie "sags ihm direckt ins gesicht" zählen nicht ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12209)
Freund (1268)
nerven (223)