Frage von Spynky, 44

Mein freund nervt leider was tun?

Hallo, ich m/15 und mein freund m/15 (nicht schwul) find eigentlich gute freunde. Mit ihm will ich eigentlich sogar in den sommerferien zusammen in den urlaub an die nordsee. Jedoch habe ich mich mit 2 anderen aus der klasse befreundet und er findet dass ich mit ihnen "prale" obwohl ich nie was dazu gesagt hat. Er persönlich findet mich auch nervig. Das geht aber auch schon länger so. Er sagt eigentlich immer das irgendwer oder etwas nervt. In wirklichkeit nervt er aber. Als seine sporttasche auch einmal versteckt wurde, hat er gedacht dass ich es war, was richtig nervt. Oder als ich nicht wusste dass wir z.B. nur 6 stunden schule haben sagte er dass ich wusste, dass wir 7 hatten. Es macht mich echt fertig. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claire025, 21

Sag ihm was dich nervt, wenn er das nicht akzeptiert und versucht zu bessern musst du selbst schauen, ob du mit so einer Freundschaft umgehen kannst.

Antwort
von Cinder67, 16

Rede doch mit ihm, sprecht euch aus. Dann wirst du schon merken, woran du bist.

Kommentar von Spynky ,

er antwortet nur mit : vorhin war ich noch ein ...loch und jetzt... hau einfach ab!

Kommentar von Cinder67 ,

Äh, ist das eine Antwort auf eine Nachricht oder ein persönliches Gespräch gewesen? Du solltest schon von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden und zwar möglichst ohne ihn aufzuregen. Versucht neutral zu bleiben.

Antwort
von Pfirsich2001, 17

Lass ihn einige Monate ihn Ruhe .
Dann verträgt ihr euch selbst .
Geht mir und meiner Freundin auch so

Antwort
von josh110112, 16

Rede mit ihm. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community