wie kann er nur?

zustimmen
ignorieren
zurückschimpfen
beleidigt sein
ihn verlassen
.
Oder ganz ausgefallen: Darüber reden.
Baiana am 17. Juni 2009 13:58 Die ausgefallene Variante gefällt mir besonders. :-)
Darüber reden? Du meinst den offenen Diskurs? Damit Partner etwas übereinander lernen. Hey, mach nicht das "Menschenmaterial" der Nachmittagstalkshows kaputt.^^

die meinung geigen,sowas sagt man nicht!was hast du den gemacht
dachdecke am 17. Juni 2009 14:04 wanduhr: ''ich bin krank und hab ihn angesteckt... ''
also das ist der grund ??? entsetzt
Hast du irgendwas gemacht, dass er dich so nennt ? Wenn nicht würde ich ihn ignorieren auch wenn es schwer fällt.
Trenn Dich. Selbst wenn er einen "Grund" hat wütend auf Dich zu sein, kannst Du erkennen, was Du ihm wert bist wenn er Dich beleidigt.
Also ich mag das, wenn er mich so nennt...
Da bist du nicht die einzigste :)
omg...
Warte mal ab bis Du älter bist....
lol :))

warum fragst uns das kläre das it ihm wenn du es nicht möchtest!!!
ja wenn du krank bist und ihn angesteckt hast bist dus selber schuld..dann ist die beschimpfung jawohl noch das mindeste..sei froh das er dir keine scheuert
.....sag ihm dass du es nicht Ok findest....wahrscheinlich weiß er überhaupt nicht, dass es dich verletzt.

Sicher, dass es so richtig ernst und bös gemeint war? Mein Freund nennt mich gelegentlich auch liebevoll, du kleiner Ar..., und ich sag dann, du kreizbleeder Labbeduddl. Wir nehmen uns das aber nicht übel....