mein freund muss nach afghanistan

11 Antworten

http://soldatenglueck.de/2010/11/03/45919/kunduzafghanistan-bundeswehr-aufklaerer-mit-fennek-im-isaf-einsatz-video/

Schau mal, vllt kann dir das etwas Einblick geben.

Aber ich denke schon auch, dass dein Freund dir am besten Auskunft geben kann.

Ich kann deine Ängste gut verstehen, aber er geht sicher auch mit gemischten Gefühlen, mach es ihm durch deine Angst nicht noch schwerer...

Alles Gute für Euch!

dankeschön!:)

Kann es sein, dass dein Freund im hohen Norden Deutschlands stationiert ist??? Denn dort liegt das Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann", was in Mazar e Sharif aktiv ist. Wenn dies der Fall ist, ist er kein klassischer Aufklärer, sondern sitzt vermutlich warm und trocken als Techniker, Nachschieber, Luftbildauswerter oder ähnlichem dort!! Ich kann dir mehr dazu sagen, wenn du mir sagst wo er stationiert ist!!!!!

habe dir eine freundschafts einladng geschickt!

hmm also sehr sicher könnens die aufklärer nicht haben, wenn man mal bedenkt das 70% der anderen truppen das lager gar nicht verlassen =)

Aufklärer klären auf - sie sichten und beobachten unbekanntes/feindliches terrain !

"Sicher" in Afghanistan...hmm... dürfte wohl eher gar nix sein sorry.

Aber es ist ja auch möglich, in Deutschland die Treppe runter zufallen und sich das gnick zu brechen.... also, passieren kann immer und überall was.... die chancen dafür stehen in A. aber "besser".

Tut mir ehrlich leid für euch...mein Mann war auch 6Monate im Ausland...im Libanon! Ich hatte damals auch Panik als ich das erfahren hab.... Aber damit müsst ihr rechnen..es ist nunmal sein Job! Leicht wird das garantiert nicht....mir graut schon davor mich nur daran zurück zu erinnern! Aber soetwas schweißt zusammen!Ihr werdet das schon überstehen!

Afghanistan ist schon ziemlich riskant...das stimmt!Aber du musst einfach dran glauben das er heil zurück kommt....du hast keine andere Wahl!Außer Trennung...aber wenn ihr euch liebt steht ihr das durch!