Er ist stark übergewichtig (mehr als 150 kg), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgemustert wird? Und muss er nach der Ausmusterung noch Zivildienst ableisten?

Er wird ausgemustert(falls er nicht 2,50groß ist) und nein dann auch kein zivildienst!
ausmusterung -> kein zivildienst.
ich kenn einen, der wegen übergewicht ausgemustert wurde, kann also gut sein, dass es deinem freund genauso geht

ich denke mal er wird bei diesem Gewicht ausgemustert
nein nach der ausmusterung muss man eig keinen zivildienst leisten

Will er denn ausgemustert werden? Ist ne gute gelegenheit abzunehmen... aber das ist seine sache.
Also wenn er ein bisschen schauspielern kann dürfte das kein problem sein, wahrscheinlich muss er das nichtmal.

Sehr hoch, da ich mit ein reichlich weniger zu schwer für die Bundeswehr war

das muß er nicht wenn er ausgemustert wird, aber ihr kümmert euch um diese thema ja recht früh !
Seine Mutter hat wochenlang vergessen ihm den Brief zu geben, er hat es erst heute erfahren! Das hat nichts mit zu spät gekümmert zu tun!

Bei Muskelmasse 150kg dann wird er sicher genommen ;-)

Also ich denke schon das er Ausgemuster wird und wenn nich dann muss er schon ziehmlich groß sein... Und danach muss er auch keinen Zivildienst leisten.

Nach ner Ausmusterung muss er keinen Zivi machen.
Ich musste nix machen, weil ich n Kiddi hab.
Die Musterung musste ich trotzdem über mich ergehen lassen...
Aber wie hoch die Chancen stehen... keine Ahnung, ich schätze mal ganz gut, aber ... ich hab da keine Erfahrungswerte, mir wurde verboten in der Band mit zu spielen... kein Plan warum xD

Er wird ausgemustert und muss daher auch keinen Zivildienst leisten!
1,73 und 150kg????? Au weia, da würde ich mir aber schon echt große Gedanken machen!!! Ausgemustert wird er so auf jeden Fall: http://www.wehrpflichtrecht.de/erlasse/zdv461/02.pdf
Er ist 1,73 m und man sieht ihm das Übergewicht sehr deutlich an...
wird tauglich gemuster,dann kommt er in die Küche( ist doch schon fast Bundeswehrnormalmass)
Was erzählst du da von Küche? Kann das wirklich passieren? Jetzt mach mir hier mal keine Angst!
och? aber doch sicher nur mit ner lupe !!!!