Frage von Amazon24, 30

Mein Freund muss jeden Tag seine Haare waschen weil sie so schnell fetten. Was kann er dagegen tun?

Titel sagt ja schon alles. Haben es schon mit Kamillenteespülung probiert und mit tagelangem Haarewaschverbot.. Alles hat gar nichts gebracht. Bin auch total ratlos. Ich muss meine Haare höchstens 2x in der Woche waschen und er das komplette Gegenteil. Weiss echt nicht weiter. Lg :)

Antwort
von blauerbaron, 12

Das hatte ich auch mal als ich jeden Tag meine Haare gewaschen hab, hab sie dann etwas kürzer schneiden lassen und nur noch 2-4 in der Woche meine Haare gewaschen (Sport und so). Jetzt fetten meine Haare nicht mehr so schnell :). Muss aber auch sagen das ich mich seit diesem Jahr viel besser ernähre vielleicht liegt es auch daran

Antwort
von elenasalamanca, 30

Nicht viel, es hilft aber durchaus, die Ernährung umzustellen.

Kommentar von Amazon24 ,

In wie fern?

Kommentar von leDafuq ,

Das war auch mein erster Gedanke mit der Ernährung. Er soll viele Vitamine zu sich nehmen.

Antwort
von DerAlien, 15

Alle 2 tage und friseur fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten