Frage von annak29, 192

Mein Freund möchte zu oft. Was kann ich dagegen tun?

Mein Freund (24) möchte am liebsten 24h lang mit mir (19) schlafen. Wir sind seit 1 jahr zusammen, ich liebe ihn und haben schon öfters gemacht. Habe aber kein bock so oft zu tun. Dann ist er immer sauer und beleidigt . Was könnte ich tun oder sagen?

Antwort
von NorthFeeling, 71

Rede mit ihm darüber, da du sonst nicht glücklicher wirst und wenn er es wirklich überhaupt nicht verstehen sollte und keine Akzeptanz an den Tag legt, dann ist er wohl leider nicht der Richtige für dich, sondern ein Kerl, der wirklich immer nur das Eine will und das allein macht eine Beziehung nun mal nicht aus!

Antwort
von TheDrWinter, 134

Sag es ihm doch einfach was soll schon groß passieren? falls er deswegen mit dir schluss macht ist es dann besser so. In einer Beziehung geht es doch darum dass Beide glücklich sind oder nicht ;)

Antwort
von Jerry28, 95

Sei doch froh und genieße es....irgendwann lässt es von allein nach (leider).

Wie oft habt ihr denn Sex??

Kommentar von annak29 ,

Am anfang hatten wirklich jeden tag . aber wir möchten zusammen ziehen also ich weiss er meint ernst mit mir und ich denke wir haben e zeit.. warum sollten wir jeden tag machen? warum hat er so eilig...

Kommentar von Jerry28 ,

Jeden Tag ist doch normal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten