Frage von zeitmaschine12, 102

Mein freund möchte schwul werden?

Er sagte das er schwul werden weil es mit seinen beziehunge nicht gepasst hat was kann ich tun das er nicht schwul wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 102

Mach dir mal keine Gedanken, dein Freund braucht dich dafür überhaupt nicht: Entweder hat man diese Veranlagung, oder man hat sie nicht. "Werden", als bewusste Entscheidung kann man das NICHT. Manche Leutz erzählen das auch nur, weil sie sich interessant machen wollen...

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Danke:)

Antwort
von SelfieQueen, 57

Man kann die sexuelle Orientierung nicht beeinflussen und es auch nicht erzwingen.

Antwort
von MoroXX, 66

Wie Alt isser denn? alles von 10(ja es gibt 10 jährige in einer Beziehung -.-) bis 15. dann ists nur eine Phase denke ich.

Kommentar von gercraluja01 ,

man kann es sehr wohl mit 10 schon wissen

Antwort
von Kapodaster, 53

Weder du noch dein Freund könnt willentlich etwas an seiner sexuellen Orientierung ändern.

Antwort
von Wandkosmetiker, 21

Also erstmal ganz klar: Schwul werden kann man nicht. Man ist es oder nicht. Das ist eine Veranlagung die man nicht steuern kann. Er kann natürlich sexuelle Erfahrungen mit einem Mann suchen, und wenn es ihm gefällt auch öfter ausleben. Das macht ihn jedoch nicht zu einem Homosexuellen. Wenn er das wäre, wüsste er das.

Antwort
von Bambi201264, 38

Das ist doch nur Gerede. Niemand "wird" schwul.

Entweder ist er es, dann kannst Du nix machen, oder er versucht es und wird dran scheitern, wenn er es eben nicht ist. :)

Antwort
von noahtheger, 14

Man kann nicht schwul werden. Entweder ist man hetero oder schwul. Bii ist er dann wenn er sich einfach so in einen jungen verliebt ohne das Ziel zu haben einen jungen zu finden

Antwort
von fibo123, 14

Manche leute rrzählen das um aufmerksamkeit zu bekommen dennoch verstehe ich den sinn dahinter nicht wirklich weil das zum nachtwil werden kann. Es ist nur sinnvoll sich zu outen wenn man es auch ist

Antwort
von transatlantik93, 43

Lass ihn doch, hilf ihm lieber dabei

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Garantiert helf ich ein freund nicht der schwul werden möchte🤐

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 61

Lass ihn doch, du solltst nix tun-.-* Es ist seine Entscheidung! 

Hast du was gegen schwule? 

Wenn du seine Entscheidung nicht akzeptierst bist du keine gute Freundin.

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Freundin??😂😂😂 bin ich jetzt für ihn ne freundin

Kommentar von MoroXX ,

Wasn das für eine dumme Antwort? Sorry aber um eine gute Freundin zu sein muss man wohl seinem Freund helfen sie selbst zu verlassen? Erst denken dann Antworten. Danke


Kommentar von zeitmaschine12 ,

Morox zu wem??

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

oah er meinte es zu mir -.- Kannst du nicht lesen? 

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Danke :)

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Ich kann lesen abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ein wort mit z da wirds wohl zeit

Kommentar von paundpb ,

gossip girl was machstn hier

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Oah was willst du? ''Und was machst du hier'' nh?

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Sei still supergirl

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

hals Maul

Antwort
von aribaole, 22

Schwul wird man nicht, dass ist man, oder Bi, oder Hetero.

Antwort
von augsburgchris, 46

Das wird man nicht, das ist man oder eben nicht.

Antwort
von lupoklick, 7

Wenn ich MODELS, 12-jährige geschminkte Mädchen

oder Sarah Connor sehe,

könnte auch mir solch ein Gedanke kommen ;-)))

Antwort
von FooBar1, 22

Warum willst du was gegen tun? Wenn er sagt er würde gerne Karate machen will sagst du doch sicher auch ok viel Spaß und hältst ihn nicht.

Jeder soll probieren und leben wie er mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten