Frage von Meli6991, 118

Mein Freund möchte nach 4 Jahren Beziehung mal wieder erobert werden, was kann ich tun?

Antwort
von DG2ACD, 73

Find ich schön, dass er darüber redet. Oft lässt man sich dann halt erobern und ein neuer Weg ist angesagt.

Ja, wenn die Routine eingekehrt ist, ist oft ein wenig die Luft raus.

Nun kennt er Dich sehr gut, so dass Du ihn kaum überraschen kannst.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lass Dir was Schönes einfallen...

Aber frage ihn nicht was er sich vorstellt. Du sollst ihn überraschen.

Kommentar von Meli6991 ,

Richtig du hast das Problem erkannt.

Kommentar von DG2ACD ,

Das Problem muss man nicht "erkennen", das Problem ist doch bekannt ;-) Daran scheitern sehr viele Beziehungen. Alltag und Langeweile.

Kommentar von Meli6991 ,

naja langweilig ist ihm nicht. Man muss ihn ja Quasi zwingen mal abends Zuhause zu bleiben.

Kommentar von DG2ACD ,

Das ist aber nichts beziehungstechnisches und außerdem bereits eine Routine.

Zudem  ist da draußen das "Jagdrevier"

Lass Dir doch mal was einfallen, dass er nicht überredet werden muss, nicht loszuziehen, sondern dass er sehr viel lieber den Abend daheim mit Dir verbringt und gar  nicht raus will.

Kommentar von Meli6991 ,

dazu meinte er ich müsste mal wieder gute laune haben. Die ich aber nich hab da  mich wenn er zeit hat daheim sitzen lässt. Er meinte er sei ja von zuhause ausgezogen um machen zu können was er möchte.

Kommentar von SteveIr1997 ,

Haha "lass dir was schönes einfallen" . Was für ein tip. Darum fragt sie ja hier ob jemand ne idee hat 😂

Antwort
von frischling15, 57

Sag , er soll mit gutem Beispiel vorangehen ,  und eine Wochenendreise für Euch buchen !

Kommentar von Meli6991 ,

Dan endet es wie immer mit 2 Sturköpfen und einer wartet auf den anderen

Kommentar von frischling15 ,

Ein Wochenende in Paris , wo er mit Dir gemeinsam Dessous shoppen geht ?

 Da müsste er doch schon vorher mit der Zunge schnalzen ?

Kommentar von Meli6991 ,

schelchte Idee. zu teuer Momentan

Antwort
von MagnaFlavia, 73

Hmm, ein bissi was Zuhause vorbereiten. Schoene Musik, romantidche Atmosphäre, schoene Wäsche anziehen...

Kommentar von frischling15 ,

Sie  soll  die Rolle eines Animiermädchens für ihn spielen ?     

 :(  Wie chauvinistisch ist das denn ?

Kommentar von Meli6991 ,

Natürlich kann ich mich in Heißer wäsche auf dem Sofa reckeln. aber ich finde so etwas ist nichts worum man betteln sollte.

Kommentar von MagnaFlavia ,

Wow, ich haette nie gedacht, dass man meine Antwort so ausslegen kann.... Also, wenn ich fuer meinem Freund (Gesetz dem Fall ich haette einen) und mich schoen koeche, den Tisch dekoriere und mit Musik eine schoene romantische Atmosphäre schaffe, mache ich mich automatisch zum Animiermaedchen?!... Gut zu wissen. Also ich habe seit ein paar Jahren eine awhr schöne Sache mit einem sehr guten Freund und damit das schoen bleibt, lassen wir uns gegenseitig kleinere Aufmerksamkeiten zukommen. Ich empfinde das als sehr schoen. Wir waren zusammen auf Reisen, haben uns zusammen in der Therme verwoehnen lassen, ich habe eine Candlelightdinner fuer ihn veranstaltet und ein Picknick. Das war immer schoen, vll gefaellt dir ja ein Beispiel davon.

Kommentar von MagnaFlavia ,

in heiszer Wasche auf dem Sofa raekeln,... betteln... hmm, ich finde nicht, dass das etwas mit betteln zu tun hat aber das empfindet evt jeder anders.... .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community