Frage von maxikingmaxi, 161

Mein freund möchte mit mit einem anderen freund masturbieren aber weiß nicht wie er ihn fragen soll soll?

Danke für eure antworten

Antwort
von Unterhosen96, 66

Die eine Variatne ist, dass er es schon getan hat in dem er dich gefragt hat wie er fragen soll. Es kann ja also sein, dass er evtl. dich meinte.

Ansonsten soll dein Kumpel das Thema einfach mal in RichtungSexualität und masturbieren lenken. Dann kann er ja mal spaßeshalber fragen, wann sein Kumpel es das letzte mal gemacht hat oder immer macht. Und dann einfach immer etwas weiter vorarbeiten und irgendwann fragen, ob sie es nicht mal gemeinsam machen wollen. Wichtig dabei ist, dass der Kumpel dabei nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst.

Gute Argumente sind bei sowas immer "man muss ja alles mal ausprobieren um darüber zu urteilen", "das macht (fast) jeder mal in der Pubertät" oder ein bisschen fordernd "nur weil du dich schämst...".

Und dann wird das schon hinhauen. Und diese ganzen Spinner die hier irgendwelche blöden Kommentare abgelassen haben, die kannst du getrost links liegen lassen, die finden sich selbst einfach toll und können nicht akzeptieren, dass andere mal was ausprobieren wollen (was vollkommen normal ist).

Antwort
von Rosswurscht, 19

Jou, dann wirds wohl nix.

Antwort
von Wernerbirkwald, 51

Und dann wendet er sich an dich,wo du doch auch nicht weißt, wie du fragen sollst?.

Das klingt alles nach Kinderkacke.

Kommentar von Campari74 ,

...klingt nicht nur so.....es ist Kinderkacke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten