mein freund möchte mit mir schlafen habe da aber meine bedenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag auf jeden Fall nein. Offensichtlich ist das nicht der richtige Moment und vielleicht auch (noch) gar nicht der richtige Mensch.
Versau es dir dein erstes Mal und die ersten Begegnungen mit Sex damit nicht.. tu dir selbst diesen Gefallen.
Wenn er dich liebt wird er verstehen und vor allem respektieren dass du es aktuell nicht/noch nicht möchtest.

Viel Glück weiterhin, bleib stark und lass dich nicht, niemals, überreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Mit so einem Typen wollte ich gar nicht schlafen. Denn wenn er genug hat dann bist du Stadtgespräch. Ne Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht wirklich nicht willst, dann würde ich auch nicht Sex haben. Falls du aber nur Angst vor den Schmerzen hast, würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren, es ist nicht so schmerzhaft wie du es dir vorstellst...

Gruss Apfelbirne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen gab es bei mir auch
Bei mir war nur Die zusätzliche Angst dabei das ich Angst hatte was schwanger Kind und Verhütung angeht
Wie auch immer

Geh es langsam an sonst hat es eh keinen Sinn
Man hat sein erstes Mal nicht durch Absprache sondern es kommt ist da und passiert

Wenn du nicht willst oder gerade nicht magst dann lass es einfach
Es gibt genug Momente und Zeiten wo ihr das machen könnt
Mach es erst wenn du willst

Die Angst bleibt aber bestimmt
Gerade mit den Schmerzen war bei mir und meiner Freundin auch ganz schlimm
Ich musste sie so oft vorher Fingern und so bis da mal was richtiges ging..

Zwingt euch auf keinen Fall etwas auf
Wenn ihr am Freitag sagt das es dieses Wochenende werden muss dann wird es misst

Entspannt euch und schaut immermal macht erstmal viel oral und fasst euch an
Nicht direkt machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
13.08.2016, 18:49

lasst euch doch einfach entjungfern

0
Kommentar von kkatzenfreund
13.08.2016, 18:52

Fresse eddy
So einfach ist das bei den Mädchen nicht
Schließlich müssen sie den Wurm nehmen
Kannst dir ja gerne mal einen hinten rein knallen lassen
Dann schauen wir mal ob du das auch noch so gelassen nimmst

0
Kommentar von ReellCS
14.08.2016, 20:34

xDDD Geile Antwort!

0

Wärest du bereit, würdest du die Frage nicht stellen. Warte lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialchiller
13.08.2016, 18:41

Sehe ich auch so

0

Wenn du bereit wärst würdest du diese Frage nicht gestellt haben...warte lieber noch. Und dein Freund sollte das akzeptieren und verstehen...LG Fairy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass Du noch Zeit brauchst.
Wenn er das nicht akzeptiert, dann hat er dich nicht verdient.
Dann schieße ihn ins Aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal Angst zu haben.

Aber wenn du zum Sex noch nicht bereit bist,dann ist das auch dein gutes recht nein zu sagen.Auch wenn dein Freund das vielleicht jetzt schon möchte,kann er dich nicht zwingen;) 

Lg Lena💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung