Frage von myanee, 63

Mein freund möchte mit dem rauchen aufhören wie kann ich ihn belohnen?

Mein freund raucht seit gestern nicht. Er möchte diese ferien versuchen aufzuhören. Ich möchte ihn zeigen, dass ich wirklich stolz auf ihn bin und natürlich möchte ich ihn belohnen damit er dies zu schätzen weiß.
Ich bin 15 er ist 17.
Er raucht seit 3 jahren :/ aber jetzt ist schluss!
Wie kann ich ihn unterstützen und helfen?
Danke im vorraus
Und jaa er hat den wille dazu!

Antwort
von frischling15, 26

Motiviren ist wichtig , aber wofür belohnen ?

Antwort
von MaggieundSue, 27

Kaufe ihm Lollipop's und Kaugummis. Die brauchte ich damals dringendst...;)

Antwort
von rolfmartin, 34

Wenn er es schafft, braucht er keine Belohnung von Dritten. Denn dann hat er sich selbst am Meisten belohnt. Ich weiß wovon ich spreche, da ich zu meiner Raucherzeit Kettenraucher war. Mein Wille hat es bis heute geschafft, dass ich nicht mehr angefangen habe. Du schreibst, er hat den Willen dazu! Dann schafft er es auch. Viel Glück für ihn. Rolf

Antwort
von lazyjo, 26

Schenk ihm doch ne Eintrittskarte für ein Bundesligaspiel seiner Lieblings - Fußballmanschaft. Darüber freut sich jeder Junge, es sei denn, er hat mit Fußball gar nichts im Sinn. Ihr könnt sogar zusmmen hingehen !!

Antwort
von gamer239, 25

Gib ihm für jede zigarette die er nicht raucht n leckerli

Antwort
von Meli6991, 32

wohl möglich jeden tag eine Überraschung wie ein Adventskalender.

oder natürlich blasen ..

Kommentar von myanee ,

Ich bin 15 gehts dir noch gut

Kommentar von Meli6991 ,

Ja und andere machen Petting und sind 13 Heute ist alles möglich

Kommentar von Mich32ny ,

Ein Blowjob  als  Belohnung  ?  Nur weil er nicht raucht? Wie einfallslos ist das denn .

Kommentar von Meli6991 ,

Also meiner würde sich überschlagen. Das sollte ich ihm vlt mal vorschlagen

Antwort
von FreeXXkiller, 22

Ein blowjob, und ich bitte dich...jede 14 jährige macht das heutzutage 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten