Frage von 20C08J2016, 75

Mein Freund möchte mir manche Dinge nicht erzählen, was soll ich tun?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Akzeptiere es. Nur weil ihr zusammen seid muss er dir nicht sein ganzes Leben offenbaren. Manche Dinge behält man einfach für sich, über manche redet man nicht gern, und manche gehen dich auch nichts an. Wenn es nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun hat brauch er auch nicht darüber reden. Und wenn dann tut er es vielleicht irgendwann von sich aus.

Antwort
von MaSiReMa, 34

Hallo,

wenn er Dir nicht alles erzählen möchte, dann ist das eben so.

Wenn es nichts wichtiges ist, was direkt mit Eurer Beziehung zu tun hat, dann muß er doch auch nicht, ebenso wie Du.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen kleinen Geheimnisse, wenn er also nicht von sich aus damit anfängt, dann frage auch nicht, vielleicht erzählt er es Dir ja irgendwann einmal?? ;o)

LG

Antwort
von KRYPTiiC, 8

Jeder hat Geheimnisse die er auch engen Verwandten nicht erzählt. ZB gibt es Dinge die einfach unter Männern bleiben. Und auch in einer Beziehung kann es Geheimnisse geben was auch an sich nicht schlimm ist (solange sie die Beziehung nicht belasten).

Antwort
von QueeeeeenB, 8

Stört es dich denn? Wichtig ist, dass ihr euch vertraut. Und dräng ihn nicht, wenn du es herraus finden willst. Das verärgert ihn vielleicht nur und er erzählt es dir erst recht nicht. Bestimmt ist es eh nichts schlimmes. Denk mal nach, vielleicht hast du ja auch etwas was er nicht weiß. 

Antwort
von sozialtusi, 28

Das ist doch normal. Nix solltest du da tun.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Ich bin für Ehrlichkeit, Offenheit und Aufrichtigkeit. Haut da ein Baustein nicht mehr hin, wird es eng. Sehr eng!

Antwort
von Lexus1206, 23

Naja kommt drauf an was es ist. Man(n) muss nicht immer alles sagen, solang es nicht schlimm ist.

Antwort
von amdros, 20

Es respektieren!

Antwort
von ChulatasMann, 34

Ihm vertrauen. Auch in einer Partnerschaft hat jeder seine Geheimnisse.

Antwort
von Wippich, 28

Es hinnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community